Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Markus
wenn das nächste treffen da mal wider sein sollte dan doch bitte den tisch erst um 15uhr bestellen sonnst müssen wir alle sofort rein damit der kerl da nicht wider nöckelich wird wie am samstag
sowas kann mann sich denken aber nicht den kunden gegenüber äusern,
fande das einwenig daneben von den betreibern da
denn soein laden sollte wissen wenn sich da ein auto forum zum stammtisch trifft das erst an den fahrzeugen ein benzin gespräch abgehalten wird bevor sie reinkommen !
das sie extra für uns zusätzliches personal da hatten was dan wegen uns rumstand weil wir ja nicht soford reingekommen sind glaube ich dem kerl da so nicht !
gruß
karsten
Ich habe dort schon immer um 14.00 Uhr reserviert und es gab nie Probleme. ich glaube der hat nur jemanden gesucht, wo er seinen dampf los werden wollte.
Für 20 Personen extra personal abgestellt glaubt doch kein Schwein.
Werde vielleicht mal eine BeschwerdeE-Mail hinschicken.
Schade das ich nicht da war, ich hätte da schon die richtigen Worte gehabt. Der wäre klein mit Hut gewesen loool
Für 20 Personen extra personal abgestellt glaubt doch kein Schwein.
Werde vielleicht mal eine BeschwerdeE-Mail hinschicken.
Schade das ich nicht da war, ich hätte da schon die richtigen Worte gehabt. Der wäre klein mit Hut gewesen loool
Nun sei mal nicht so auf Angriff gebürstet...
Es hat auch keiner rumgemeckert, es wurde uns lediglich in vernünftigem und freundlichem Ton gesagt.
Es hat auch keiner rumgemeckert, es wurde uns lediglich in vernünftigem und freundlichem Ton gesagt.
Wenn es im Freundlichen Ton war warum die Diskussion??
Beim nächsten mal gibt es den hinweis dazu das wir dann auf dem Parkplatz erscheinen und dann irgendwann reinkommen. So einfach.
Er kann dann ja rausschauen wie das Wetter ausschaut und schon weiß er ob es schnell sein wird oder nicht.