Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dank Euch Mädels und Jungs war es wieder ein richtig schöner Stammtisch ...wir hatten auch richtig wat zu Lachen
.....und Dank des frühzeitigen Reifenwechsel auf SO-Schlappen,
gabs auch wieder mal Freude am Heizen oder Fahren
Bis zum nächsten Treffen wünsch ich Euch eine gute und natürlich unfallfreie Zeit
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Die Nachlese von mir:
Super war's: richtig viel los, auch wenn das Wetter so lala war.
Was gibt das wohl erst im Sommer , wenn das Wetter mal mitspielt? Dann platzt die Hütte .
Danke nochmal an Ralf für den Boxenstop!
Ist unser Nesi eigentlich heile zuhause angekommen? Ich hoffe es doch.
Ich habe mich auch gefreut einige alte und auch einige für mich neue Gesichter zu sehen.War ja schon länger nicht mehr da,weil immer noch ohne 7er,aber ich finde es schön wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert.Wünsche Euch alles Gute und werde ab und zu mal vorbeikommen.
Gruß Manni
es war ein tolles treffen leute waren gut drauf auch wenn es noch zimmlich windig war ..Ich war wie oft auch bei den letzen die den Platz verliesen...der Heimweg war wieder eine reine freude ** volles Xenon und wir hatten immer freie Bahn ....<> ** gut nachhause gekommen ohne kratzer **
fr gr.. Markus
Geändert von Flöckchen V12 (16.03.2009 um 13:46 Uhr).
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Nachzügler-Fotos ;-))
Hallo, liebe 7'er Freunde,
hab ja jetzt auch endlich wieder Internet daheim, will Euch daher noch meine Fotos vom letzten Treffen einstellen!
Ist zwar schon ein bißchen länger her...
Lieben Gruß
Ulli