|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 7er Stammtisch Chemnitz |
• wann: 04.04.2009 14:00
• wo: Grütznickels Scheune
• Adresse: Ortelsdorfer Strasse 31, D-09131 Chemnitz
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 8 (9 Personen) |
|
 |
16.03.2009, 01:17
|
|
Rider on the Storm
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
|
Wie ich Ihnen schon einem mal oben geschrieben habe, Niveau ist keine Creme...
Sie sollten sich mal von Matze, Rajko, Falco oder auch Christian 72 das Gedächtnis auffrischen lassen, warum sie auch schuldig an den zwei Leipzig-Stammtischen sowie das Scheitern des Sachsenstammtisches. Leider waren Sie damals nicht mit dem Namen WINGSTUDY87 unterwegs, aber nur wegen eines Namenswechsels wird nicht zu einem komplett neuen Menschen. Aber sie besitzen doch sicherlich die Freundlichkeit Ihre vielen Namen aufzuzählen und zu begründen, warum Sie sie leider so oft wechseln mussten.
Leider muss ich gestehen, dass ich mich nicht auf Ihr Niveau herablassen möchte. Beispiele sind dafür, dass sie ein persönliches Gespräch veröffentlich haben, dass sie leider noch verändert haben oder wie erklären Sie sich diese vielen Lücken im Gespräch? Was dem ganzen aber noch die Krönung aufgesetzt hat, dass Sie dieses Gespräch unter Ihrem zweiten Account veröffentlicht haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Sie nicht die Eier in der Hose haben um die Beleidigungs-U2Us zu veröffentlichen. Bitte nehmen Sie aber zuvor unser Gespräch raus, welches Sie in veränderter Form hier schon einmal niedergeschrieben haben, weil wie schon erwähnt, es niveaulos ist. Ich möchte auch erwähnt haben, dass ich Sie wegen des Doppelaccounts sowie der Beleidigungs-U2Us bei den Administratoren gemeldet habe.
Zudem versuchen Sie mir zu unterstellen, mit einem E23 am Samstagabend an einer Tankstelle Gas gegeben zu haben, dies stimmt leider aus folgenden Gründen nicht:
1. In Greiz ist nur ein E23 zugelassen von April bis Oktober, sollte es jedoch noch einen weiteren geben, notieren Sie sich bitte für mich das Nummernschild und schicken es mir zu.
2. Der Eigentümer ist 54 Jahre alt und hat leider im Kaufe seines Lebens ein Großteil seine Haupthaares verloren.
3. Greizer sowie das Greizer Umland haben am Nummernschild "GRZ" stehen, dagegen steht an Geraer Fahrzeugen nur ein "G"
4. Ich sehe definitiv nicht aus wie Wolfgang Petry. Da Sie diese Vermutung offensichtlich meiner Signatur entnommen haben, muss ich Sie leider enttäuschen, ich bin nicht mein eigener Professor.
5. Am Samstagabend habe ich mit Mitgliedern dieses Forums im Chatraum kommuniziert. Leider bin ich nicht in der Lage dabei noch gleichzeitig Auto zu fahren.
6. Seit dem 1.2.2009 steht mein E23 sicher in einer kleinen Halle in Gera.
Ich hoffe mal Sie mit diesen Gründen vom Gegenteil überzeut zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
16.03.2009, 09:28
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Baumerous
..........
Sie sollten sich mal von Matze, Rajko, Falco oder auch Christian 72 das Gedächtnis auffrischen lassen, warum sie auch schuldig an den zwei Leipzig-Stammtischen sowie das Scheitern des Sachsenstammtisches.
..............
Mit freundlichen Grüßen
Martin
|
Hi Martin,
da muss ich mich wohl auch mal zu Wort melden. Finde die Diskussion hier im Thread zwar affig, aber was solls. Mich gehts ja nichts an. Trotzdem solltet Ihr das vielleicht per u2u, Handy oder persönlichem Treffen weiterführen.
Mit dem Ende des Halle/Leipzig Stammtisch hat "Study" wirklich wenig am Hut, dass geht auf die Kappe anderer Leute.
Für mich ist die eh Sache erledigt, ich habe zu diesen Personen keinen Kontakt mehr.
Gruß Adi
P.s.: Wenn ich nächstes Jahr wieder einen 7er habe, werde ich mich auch wieder um den/einen Leipzig/Sachsen- Stammi kümmern.
Derzeit habe ich wegen Kind und unpassenden fahrbaren Untersatz wenig Elan.
|
|
|
16.03.2009, 13:04
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
|
S: Mitfahrgelegenheit
wenns schon ni klappt mit Dresden, dann solls mit Chemnitz klappen.Wie schon erwähnt habe kein eigenes Auto :( es müsste mich jemand mitnehmen, wäre echt nett. 
|
|
19.03.2009, 14:46
|
|
verrückter Fahrer
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 Baujahr 04/01
|
bowuesser81
ja stimmt war am samstag oder so beim temmler essen mit ner schnecke^^tsts spion du  aber habsch wenigstens einen der auf mein auto aufpasst während ich drin essen bin 
|
|
|
29.03.2009, 17:38
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Hallo Bowuesser...
Ich wünsch euch schonmal alles Gute für euren Stammi....
Ich konnte euch ja persönlich in Dieskau kennenlernen und bin überzeugt das euch das gelingen wird.
Haben auch schon den Gedanken euch mal bei Gelegenheit besuchen zu kommen,vieleicht ja sogar mit dem ganzen Dieskauer Stammtisch...wenn unsere Jungs von der Idee begeistert sind.
Denne viel Spaß...
Gruß Rico
@ Martin....
Mensch nun laß mal gut sein,das hat hier nix zu suchen und gibt den Chemnitzer nen schlechten Start,die damit nun garnix zu tun hatten, also BITTE....
Das ding hat inzwischen so nen Bart das keiner mehr drüber reden mag.
|
|
|
30.03.2009, 19:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
|
Änderung 7er Workshop live
Sodala, die Demontage und Ausrichtung der Zierleiste ist machbar, allerdings würde ich sowas lieber bei einem Stammtisch vorführen, wo die Location privater ist.
Für einen Aussenstehenden sieht das aus, als würde jemand ein Auto aufbrechen. Und dazu noch die lauten Knackgeräusche....da denkt der, wir sind der Autoknacker-Stammtisch....!?
Wenn ich die Teile bis zum WE habe, biete ich als Alternative bei Schönwetter: "Ausbau Scheinwerfer - Wechsel der Abdeckgläser".
Mal schaun....
@ k2chemnitz & waginator112: wenn ihr noch kommen wollt, bitte oben auf "anmelden" klicken. DANKE !!
|
|
|
31.03.2009, 19:06
|
|
7er Fan ohne Ende
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
|
..also mein 7er wird bis zum Treffen nicht fertig, mein neues Fahrwerk kommt nicht rechtzeitig da es extra angefertigt wird, somit muß mein 7er bis zum 2. Chemnitzer Stammtisch warten...mal schauen mit was ich rumgerollt komm...freu mich auf Samstag und auf eine rege Teilnahme aller 7er im Umkreis...
LG
Patrick
|
|
|