Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wow ein sehr schickes Auto, besonders außen!
Damit wirst Du sicher irgendwann bald einer der Wenigen sein, denn bald gibt es nur noch 40er und Fuffis in nahezu Vollausstattung...das langweilt!!
Ich hab unter anderem auch nen komplett restaurierten 518i, komplett nackt bis auf NSW, DZM und Schiebedach in karminrot!
Und das Auto ist jetzt schon ein Hingucker!
Ich hab unter anderem auch nen komplett restaurierten 518i, komplett nackt bis auf NSW, DZM und Schiebedach in karminrot!
Und das Auto ist jetzt schon ein Hingucker!
Schönes Auto, tolle Farbkombination
Sind die anderen 4 (!!) e28 auch in so tollem Zustand?
Ich würd die Kiste auch nicht kaufen...Der hat ja wirklich garnichts drin und schick ist er auch nicht.
Ich hab fast für das gleiche Geld nen vollen(Highlinetische Kühlschrank usw...) 740er mit 40000km mehr auf der Uhr von AC-Schnitzer bekommen.
mfg
Ich würd die Kiste auch nicht kaufen...Der hat ja wirklich garnichts drin und schick ist er auch nicht.
Ich hab fast für das gleiche Geld nen vollen(Highlinetische Kühlschrank usw...) 740er mit 40000km mehr auf der Uhr von AC-Schnitzer bekommen.
mfg
Mag ja sein, aber Du fährst einen Apfel.
Das Auto im Link vom TE ist eine Birne.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Hallo,
den find ich zu teuer, Ich hab meinen E32 735 Bj.91 voriges Jahr für 1400 € verkauft, der hatte Lederausstattung drin, Elecktr. Sitze Airback usw.
sogar eine Autogasanlage !!!
Keiner wollte den haben wegen Alter
Naja, und bei dem hier 120000 Km,glaub ich ehrlichgesagt nicht