Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo,da ich euch ja schon letzte woche wegen einen 7er kauf gefragt habe und auch gute tipps und antworten bekommen habe wollte ich mal wissen was ihr von dem 750 haltet.Steht bei Ebay mit der Artikelnummer 180230346882.Gruß Stephan
Wenn mann nach artikelbeschreibung und Bildern geht, dann hört sich das Angebot gar nicht mal schlecht an! Und der Spruch unter der Heckklappe, könnte aus dem Forum kommen.......
mfg
Hallo,genau das isser sieht doch garnicht so schlecht aus oder?Hab ihn eine Mail geschickt wie es mit mit dem Motor und Getriebe aussieht ob es trocken ist und was schon alles gemacht worden ist am 7er. Gruß Stephan
Also das liest sich nicht schlecht , wenn er alles Belegen kann.
Was mich noch stören würde , wegen der Tieferlegung .
Wie sieht es mit den Druckstreben - Querlenkern und Radlagern aus.
Denke Probefahrt wäre angebracht.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."