


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.03.2009, 08:44
|
#9
|
angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Ich hoffe, es wird jetzt nicht als Abschweifen in den OT-Bereich empfunden, wenn ich zu Ulis Beitrag noch ergänzen darf, dass der E65 - aber nur als LCi, also Facelift - durch die Präsentation des F01 in meinen Augen sogar ein Stück attraktiver geworden ist.
Gegenüber dem, für meinen Geschmack zu kantigen, E60, an den ich mich bis heute nicht habe gewöhnen können, ist der E65/E66 LCi ja wenigstens noch halbwegs konservativ in seiner Linienführung, auch wenn ihm die Grazie und Leichtigkeit der Erscheinung, wie sie den E32 und E38 noch zu eigen war, leider abhanden gekommen ist.
Andererseits müssen wir den neuen Fünfer, also den F10, hier gar nicht verteufeln, wenn man seinen unmittelbaren Kombattanten, den aktuellen Mercedes E-Klasse, zum Vergleich heran zieht.
Denn der ist grottenhässlich .
Da hatte Mercedes mit dem W211 jahrelang eines der schönsten Modelle im Programm, welches Eleganz mit unaufdringlicher Sportlichkeit nahezu perfekt verband, und dann das ... .
Dagegen wird der F10 dann schon wieder fast, aber nur fast, interessant .
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|