Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: div.7er, 8er und Fremdfabrikate
Wir sind nun, nach einem kleinen Umweg, auch wieder zu Hause.
Es war ein sehr schöner Mittag und freuen uns schon auf das nächste Mal, falls wir wieder kommen dürfen.
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Hallo Leute,
ich muss leider etwas Salz in die Stammtisch-Euforie schütten....
Sorry, aber ich denke, für mich und noch den einen oder anderen war es wohl das letzte Mal, dass ich/wir im Pepper´s waren.
Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber wenn man sein Essen mindestens drei oder viermal bestellen muss, damit es endlich noch weit über einer Stunde kommt - nein danke!!
Und dabei hatte ich sogar noch Glück, denn andere haben trotz mehrfacher Nachfragen überhaupt kein Essen bekommen, obwohl es seitens der Bedienung mehrfach hieß, das Essen kommt in zwei Minuten!!!!!!
Die Bedienungen können nichts dafür, aber sowas heißt für mich dort eigentlich nur: schlechte oder gar keine Planung trotz Nachmeldung der Teilnehmerzahlen durch Paddy. Schade, denn das Essen selbst ist wirklich sehr gut.
Wie gesagt, dass waren meine heutigen, leider negativen Erfahrungen. Ansonsten muss ich sagen, Hut ab, soviel Leut bei unseren Stammtisch, nicht schlecht.....weiter so....
Sonst hat´s mir eigentlich dem Peppers entsprechend gefallen und war auch nett so viele Leutz zu sehen. Macht halt nicht gerade Spaß bei dem Wetter viel außen zu sein. Aber datt Wetter wird ja wieder wärmer und dann komm auch wieder die "Schrauber-Stammtische". Freu mich schon auf den nächsten und hoffe bis dahin die R-Cam drinn zu haben. Muss aber erst eine bessere finden. Die aktuelle Version ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Allerdings gibt es bei der Rechnung noch ein Problem: es blieb was übrig! Genauer gesagt ein Kinderschnitzel und zwei Latte Macchiato, was zusammen immerhin 10,10€ ausmacht. Der Cheffe meinte zwar, daß wir das erstmal klären und dann beim nächsten Mal erledigen könnten, aber wär' schon schön, wenn sich die Leutchen melden würden. Den Zettel über die drei Sachen haben wir auch mal mitgenommen.
Gely hatte eine Latte, (wie das nun klingt ) aber die habe ich bezahlt. Ein Kinderschnitzel - ne ne mit sowas hab ich nix zu tun
wäre aber wirklich mal toll wenn sich der- oder diejenigen mal melden würden, ist ja nicht das erste mal das von der Rechnung was übrig bleibt.
hi
deswegen trefft ihr euch um 11 uhr dann ist man 11.15 im lokal und dann bekommt man innerhalb ner viertelstunde ein essen,außerdem war der komplette 1. stock voll mit ner veranstaltung, kommt halt mal vor,
also chris,komme das nächste mal rechtzeitig,dann klappts auch, und ich hatte das gefühl die junge blonde bedienung hatte noch nicht ganz die routine,aber jeder fängt mal an,
Hallo
wollte mich auch mal zu Wort melden. Der Stammtisch war wieder super,
aber auf ein Kinderessen über eine Stunde zuwarten ist schon die Krönung.
Wobei ich und Sandra noch länger warten mussten. Es sind nach uns noch einige Stammtischler gekommen und haben ihr Essen noch vor unserem Essen bekommen. Obwohl auch wir, wie Chris, einige Male nachgefragt haben. Da habe ich auch prompt das Essen zurück gehen lassen. Das war das letzte mal das wir im Peppers waren. Wenn der Chef ein E63 AMG sich leisten kann, dann sollte er auch genug Geld ausgeben um vernünftiges Personal zu haben. Bis zum nächsten Stammtisch, noch einen schönen Abend.
hi
das ist schade aber ihr wechselt eh immer das lokal und daher gibts im april ne neue chance,abgesehn davon gingen viele stammtischler ins lokal, bestellten, gingen nochmals raus eine zu rauchen und dann dachtest evtl. die kommen nach dir und bekamen eher was, also wir waren um 11 uhr drin und das essen dauerte nur wenige minuten und kam auch vollständig und richtig an,...und lasst uns nicht übers lokal diskutieren sonst endet der stammtisch noch wie im südwesten,........