Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gut zu Hause angekommen und mal ein paar Bilder vorbereitet.
Das Wetter war zwar obermies, aber die Runde doch wie immer informativ, gemütlich und alle waren gut gelaunt.
Diejenigen, dies nicht nicht geschafft haben sich rechtzeitig abzumelden, haben eine nette Runde verpasst.
Die tollen Visitenkarten (letztes Bild), die Volker extra angefertigt hat, gabs heute als Geschenk.
Beim nächsten Stammtisch sind die übriggebliebenen V-Karten (Namen stehen ja drauf) für einen kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 5€ zu bekommen.
Und das erwartete "Parkplatz-Chaos" ist nicht eingetreten.
Da sind wohl auch aus den anderen beiden Foren nicht wirklich alle am Start gewesen, die sich angemeldet hatten.
Aber es waren eindeutig mehr BMWs auf dem Hof als sonst.
ich war schon da, nur wie gesagt schon seit 13uhr mit den leuten vom e34.de forum.
deswegen stand meiner auch hinten auf dem parkplatz und ich saß zum essen im wintergarten (wo man auch rauchen durfte, was ganz wichtig ist ).
hatte es leider dann auch versäumt durch den laden zu gehen um zu schauen, wo ihr sitzt.
als ich kurz bevor ich gefahren bin draussen geschaut habe, waren auch nur noch 3 autos da.
aber beim nächsten mal bin ich bei euch dabei!
Jepp, war wie immer lustig.
Ein großes Danke-Schön an Volker, der sich immer so viel Mühe mit den Schildchen macht, diesmal sogar mit Bändchen. Danke.
Sobald das Wetter wieder besser wird, lade ich euch zum Hallo Pizza Standort Münster ein, dort können wir wieder in geselliger Runde quatschen und futtern!
Wieder einmal ein paar Infos mitgenommen, ich weiss, dass ich jetzt einen Zigarettenanzünder habe, sogar 2 und wie mein BC genullt wird!
...
Sobald das Wetter wieder besser wird, lade ich euch zum Hallo Pizza Standort Münster ein, dort können wir wieder in geselliger Runde quatschen und futtern!
Stichwort "Entenpizza"...
Zitat:
Wieder einmal ein paar Infos mitgenommen, ich weiss, dass ich jetzt einen Zigarettenanzünder habe, sogar 2 und wie mein BC genullt wird!
Wenn jetzt im Geschäft noch alles klar ist und die Tische nicht übereinanderstehen, wars doch ein sehr guter Tag für Dich.
Und das erwartete "Parkplatz-Chaos" ist nicht eingetreten.
Da sind wohl auch aus den anderen beiden Foren nicht wirklich alle am Start gewesen, die sich angemeldet hatten.
Aber es waren eindeutig mehr BMWs auf dem Hof als sonst.
Ja, sind leider (erfahrungsgemäß) nicht alle Leute gekommen. Es waren effektiv 41 (von 47) Fahrzeuge und 66 (von 73) Leute erschienen.