|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.12.2008, 10:18
|
|
|
Streetfighter
Fahrzeug: G12 740Ld xDrive (05.22). VMAX1700 (05.15)
|
Dankeschön....
....für den sehr schönen Weihnachtsbummel in Dortmund mit Euch 
und für den ebenfalls schönen gemeinsamen Abend
uns bleibt noch eins, Euch Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen 
Gruß Peter(-express) u. Astrid
PS...und für Jippie wünschen wir, bald möge sein dicker Freund wieder gesund laufen 
Geändert von peter-express (22.12.2008 um 10:42 Uhr).
|
|
|
22.12.2008, 12:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
|
Auch ich sage Dankeschön
Für uns als Dortmunder war das ja kein großes Ding, aber das Ihr anderen Euch den Stress angetan habt, zum nass werden extra nach Dortmund zu kommen, finde ich absolute Spitzenklasse.
Auch meiner Frau, die sich ja im Allgemeinen nicht aufrafft, zu Treffen mitzukommen, hat es sehr gut gefallen. Im Besonderen fand sie es toll, dass sie so behandelt wurde, als sei sie bereits seit Jahren fester Bestandteil unser Runde. Dafür auch meinen Dank an Euch alle. Eben ein klasse Team.
Schade, dass nur einmal im Jahr Weihnachten ist. So müssen wir jetzt lange warten, bis Jippie wieder organisieren kann.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Jahr.
So und jetzt wünschen wir Euch allen noch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch. Stefan ganz besonders, dass der Dicke wieder in die Gänge kommt und wir sehen uns in Castrop im Januar.
Bis dahin
Gruß aus Dortmund,
Christiane und Thomas
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
Geändert von tomgos (22.12.2008 um 16:35 Uhr).
|
|
|
22.12.2008, 18:39
|
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
|
Na beim nächsten Mal muß ich sicher nicht arbeiten und bin mit Mandy auch dabei.
Gruß Kai
|
|
|
22.12.2008, 18:55
|
|
|
-
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mazda M6 Limousine 2.5L Skyactiv (03.24)
|
Zitat:
Zitat von Herby7
Das Wetter war uns zwar nicht so hold, aber das macht bei so netter Gesellschaft nix.
|
dem kann ich nur voll und ganz bepflichten!!
war insgesamt ein sehr netter abend und mit sicherheit wiederholungsbedürftig 
trotz stefans reparatur-super-gau haben sich dann doch noch alle leute eingefunden. hoffen wir für's näxte mal dass es nicht ganz so feucht ist draußen... dann macht's noch mehr spaß!!
cu
volker
|
|
|
22.12.2008, 22:31
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo Weihnachtsmarktler!
Ich wäre auch gerne zu Euch dazu gestoßen, aber leider hat es zeitlich nicht mehr ganz gepasst, da ich noch arbeiten musste und abends noch auf einer anderen Weihnachtsfeier eingeladen war.
Der größte Weihnachtsbaum der Welt in Dortmund ist natürlich immer eine Reise wert.
Gruß,
Chriss
|
|
|
25.12.2008, 23:07
|
|
|
einfach Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
|
Stefan, hat viel Spass mit Dir und Karina gemacht, auch wenn wir schon eine Woche frueher mit Euch da waren...Danke dass ihr mitgekommen seid.  Zum Gemeinschaftstermin konnten wir leider nicht, weil wir nach CZ gefahren waren, wo wir jetzt immer noch sind...
Habt ihr schon die online-Fotos vom cafe Atlantico gesehen? Wenn nicht, siehe unten.
Liebe Gruesse auch an alle anderen,
Micha und Veru
PS: Hoffentlich ist dein 7er bald wieder fit.
FROHES NEUES
|
|
|
|