Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen
mein zweites Stammtischtreffen war prima. Bin wie beim erstenmal mal gut aufgenommen worden . Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt und man konnte sich die Fahrzeuge wenigstens im trocknen anschauen.
Bis zum nächsten Treffen
Helge
heute haben wir es mit dem Wetter einwandfrei getroffen, ich habe gar nicht gezählt wieviele
7er in Reih u. Glied nebeneinander standen.
Aber es war eine wahre Freude, dass bei diesem Wetter so viele gekommen sind, so konnte
man sich das ein oder andere Fahrzeug mal näher ansehen.
Auch in der Sportsbar hatten wir genügend Platz wo Benzin und anderer Blödsinn geredet wurde.
@AngelIce präsentierte seinen neuen Umbau der sich sehen lassen konnte, sein "Anstreicher" hat
super gearbeitet, obwohl dieser wohl eine längere Anlaufphase brauchte.
@Metalopa wurde wieder missbraucht um Fehlerspeicher auszulesen und da es kalt war spielte er
heute den Nikolaus und setzte brav sein Mützchen vom Castrop-Stammtisch auf.
Nachdem @peter-express von @Wölfi genötigt wurde, musste dieser seine Standlichtringe präsentieren,
als es dunkel wurde stellten @AngelIce, @peter-express, @Wölfi und @wbwaldi sowie @Flöckchen
ihre 7er nebeneinander um die Unterschiede zu begutachten.
Um 20.05 Uhr lösten wir dann den Stammtisch auf. Schade, dass @rednose u. @greyhound verhindert waren.
Wir wünschen allen ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest und einen knitterfreien Rutsch in das neue Jahr 2009
draußen wurde es inzwischen kälter, aber unser "Stammkellner" ließ es sich
nicht nehmen uns im Freien zu besuchen, leider hatte er das Tablett mit den
warmen Getränken vergessen....
so...und nun unser @Metalopa bei seiner "genötigten Lieblingsbeschäftigung"
und zu guterletzt die Beleuchtungsvergleiche verschiedener Scheinwerfer....
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Größer bekomme ich sie leider nicht.