Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Talheim: 135.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 10.03.2024Merseburg: 66. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 10.03.2024Eggenfelden/Kirchberg: 211. Süd-Ost Rottaler
 Stammtisch in
 Eggenfelden am 10.03.2024Barsbüttel: 93. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 10.03.2024Hoheneggelsen: 139. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 16.03.2024Herrieden: 193. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 17. März im Bergwirt
 Herrieden am 17.03.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Stammtisch der 7er-Freunde Franken, November 2008 im Reuthof
wann: 01.11.2008 15:00
wo: Gaststätte Reuthof, 91282 Betzenstein
Adresse: Waldgaststätte Reuthof, D-91282 Betzenstein
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (18 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2008, 11:59   #71
Klaus744i
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Klaus744i
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Kalchreuth
Fahrzeug: E32 mit M62 4.4l 6gang
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Das kann ja wohl nicht war sein. Kaum bin ich nicht dabei, traust du dich wieder auf den Stammi.
Wir ham uns doch in Anzing 2006 zum letzten Mal gesehen

Ich geh´ etz dann ma raus un zieh meine WR auf.
Dann wird der Kofferraum zerlegt und endlich Systins Stereolösung verbaut. Dabei wird das DSP geöffnet und mal gekuckt was sich da "tunen" läßt ...
Hi *großer*

Das hat mit *trauen* wenig zu tun. Sonntag ist halt bei mir Familien und Bürotag. Hab ja schon öfter erwänt unter der Woche mal Abends - wäre bei mir besser. Und dann auch nur wenn die Arbeit es zuläßt.
Warum kommste denn nicht ??? Kann ja auch zu Hause bleiben wenn es Dir lieber ist

Grüße Klaus
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.kfz-pflege-wagner.de/eigenes/744i-.html

Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld - hehe
Klaus744i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:17   #72
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus744i Beitrag anzeigen
Warum kommste denn nicht ??? Kann ja auch zu Hause bleiben wenn es Dir lieber ist
Will mal meine Ruhe genießen und mal meinen dicken verwöhnen. Der kam in den letzten Monaten viel zu kurz. Aber ich könnte ja mal wirklich meinen Dicken bei dir in die Halle stellen und mal eine richtige und ordentliche Reinigung machen lassen. Ich glaube ich rufe dich mal an

Naja, meine Schwester ist mittlerweile auch aus deinem Ort weggezogen, somit muss ich mich in die Kneipe zum Beschäftigen setzen

und etz geh ich wirklich WR-Wechseln

@wolfgang feat all
WR an 1 Tag ginge. Aber Kofferraum zerlegen UND inspizieren und Löten dauert bei mir gerne etwas länger. Weiss gar nett ob ich bis morgen abend das DSP wieder drinne hab. Die Kabel für Font-Monitor und Font-MID müssen auch verlegt werden. Nächste Woche kommt Hans-Peter und Nina zum basteln. Also auch wieder keine Zeit. Für VolkerV8 muss ich auch ein Wochenende frei halten. Dann noch der CD-Wechsler wechsel/reparatur aus Schweinfurt... - zu tun gibbet genuch
und unter der Woche (bei 45h min.) ist ahmnds einfach ka lust und zeit mehr da.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 12:28   #73
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

hi Klaus

Ich freu mich, dass du dich mal blicken lässt!

Leider fahr ich nicht mitm e32.... obwohl das wetter top ist!

Geh etz den E38 waschen und wachsen, dann fahr i los... bis nachher!
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 20:52   #74
wolfgang
Jedem das Seine

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
war echt toll, gutes,preiswertes , reichliches essen und echt ne nette runde,
bis bald....
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 21:18   #75
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Jo, war ein schöner nachmittag/abend!

und toll, dass roland wieder dabei war!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 21:35   #76
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Gratulation an Klaus744i, 'n super Fahrgestell hast Du da. Auf dem heutigen Paradeparkplatz kam Dein 'Geschoß' wunderbar zur Geltung.
Herzlich Willkommen nochmals Jo750hannes mit Freundin aus Erlangen.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 22:18   #77
NickB12
dabei seit 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
und toll, dass roland wieder dabei war!
Stimmt...ohne ihn ist das nur die Hälfte...

@all war echt geil...hab mich zwar noch verfranzt
swordy noch hinten dran...
wie heißt es immer...nicht folgen, bin selbst falsch

aber..freu mich schon auf den nächsten....mit meinem Frauchen...

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 22:19   #78
NickB12
dabei seit 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Will mal meine Ruhe genießen und mal meinen dicken verwöhnen. Der kam in den letzten Monaten viel zu kurz. Aber ich könnte ja mal wirklich meinen Dicken bei dir in die Halle stellen und mal eine richtige und ordentliche Reinigung machen lassen. Ich glaube ich rufe dich mal an

Naja, meine Schwester ist mittlerweile auch aus deinem Ort weggezogen, somit muss ich mich in die Kneipe zum Beschäftigen setzen

und etz geh ich wirklich WR-Wechseln

@wolfgang feat all
WR an 1 Tag ginge. Aber Kofferraum zerlegen UND inspizieren und Löten dauert bei mir gerne etwas länger. Weiss gar nett ob ich bis morgen abend das DSP wieder drinne hab. Die Kabel für Font-Monitor und Font-MID müssen auch verlegt werden. Nächste Woche kommt Hans-Peter und Nina zum basteln. Also auch wieder keine Zeit. Für VolkerV8 muss ich auch ein Wochenende frei halten. Dann noch der CD-Wechsler wechsel/reparatur aus Schweinfurt... - zu tun gibbet genuch
und unter der Woche (bei 45h min.) ist ahmnds einfach ka lust und zeit mehr da.

arme Sau...
tust mir echt leid...ganz ehrlich....


...neeee

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 22:22   #79
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
Stimmt...ohne ihn ist das nur die Hälfte...

@all war echt geil...hab mich zwar noch verfranzt
swordy noch hinten dran...
wie heißt es immer...nicht folgen, bin selbst falsch

aber..freu mich schon auf den nächsten....mit meinem Frauchen...

LG Nick
Obrigkeit ist heute beim ersten Versuch auch dran vorbeigefahren.

Aber nett wars auf jeden Fall wieder, auch und gerade mit Roland - wie eigentlich immer.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 22:24   #80
Swordy
Individual Azuritschwarz

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
Stimmt...ohne ihn ist das nur die Hälfte...

@all war echt geil...hab mich zwar noch verfranzt
swordy noch hinten dran...
wie heißt es immer...nicht folgen, bin selbst falsch

aber..freu mich schon auf den nächsten....mit meinem Frauchen...

LG Nick
Hab mich schon gewundert, dassde falsch fährst....

nich schlimm.... hab dann gleichzeitig Navi eingeschaltet und wollte dir die richtige ausfahrt helfen! hätt zwar noch bremsen und abbiegen können... aber ein paar km umweg und umkehren macht auch mal spass!

Biste dann nochmal falsch gefahren

Paddy ist wohl auch falsch gefahren, da ich ihn noch in Betzenberg vor der autobahn erwischt habe! sind dann bis Nü gegondelt!


Und den Schaden an Annettes und John bimmers werds mer richten!
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oktober Stammi der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 85 15.10.2008 17:11
7er Freunde Franken Stammtisch Juli 2008 in Würzburg Knight Rider75 Stammtische 64 22.07.2008 14:21
Stammtisch der 7er-Freunde Franken Juni 2008 in Veitsbronn Paddy@728i Stammtische 57 08.06.2008 10:19
Stammtisch der 7er Freunde Frankens Mai 2008 an der Spielbank Feuchtwangen RM60 Stammtische 137 22.05.2008 12:30
Stammtisch der 7er Freunde Frankens, April 2008 LikeBMW Stammtische 92 21.04.2008 21:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group