Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo bmwe23,
na dann mal herzlich Willkommen bei der BMW-Sternfahrt nach Porec. Es freut mich immer wieder, neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Toll, was man über "google" alles in Erfahrung bringen kann. Leider kann ich Dir nicht mitteilen, wieviele BMW E23-Modelle dabei sein werden. Wir fahren mit unserem BMW E32. Nun noch eine Frage an Dich, hast Du Dir schon überlegt, von wo aus Du starten wirst ?
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Heiko,
finde ich super, daß Du Dich hier gemeldet hast. Wäre ja klasse, wenn es mit Deiner Teilnahme in Porec klappen würde. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Recht herzlichen Dank auch, für Dein Angebot zu Helfen, wenn es Probleme geben sollte. Als Organisator einer Sternfahrt, ist es natürlich sehr Hilfreich, zu wissen, an wen man sich wenden kann, falls es mal "brennen" sollte.
P.S.: Selbstverständlich ist auch der Herr Botschafter herzlich Willkommen, er könnte dann feststellen, was für eine nette "Truppe" wir schließlich sind und er hätte bestimmt auch seine Freude daran.
Hallo Heiko,
finde ich super, daß Du Dich hier gemeldet hast. Wäre ja klasse, wenn es mit Deiner Teilnahme in Porec klappen würde. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Recht herzlichen Dank auch, für Dein Angebot zu Helfen, wenn es Probleme geben sollte. Als Organisator einer Sternfahrt, ist es natürlich sehr Hilfreich, zu wissen, an wen man sich wenden kann, falls es mal "brennen" sollte.
P.S.: Selbstverständlich ist auch der Herr Botschafter herzlich Willkommen, er könnte dann feststellen, was für eine nette "Truppe" wir schließlich sind und er hätte bestimmt auch seine Freude daran.
Noch willkommener wär der Herr Botschafter natürlich , wenn er ne Flasche vom besten aus dem Botschaftskeller mitbringt . Dann kann er mal sehen wie fein die nette Truppe mit sowas umgehen kann .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Michael,
auch wir möchten Dich, wie schon zuvor Horst und Alexandra geschrieben haben, recht herzlich Willkommen heißen, bei der diesjährigen BMW-Sternfahrt nach Porec. Super, daß es doch so schnell geklappt hat. Wir freuen uns auf Dich.
Danke, daß Du auch schon im Hotel Uno, ein Zimmer für Dich gebucht hast.
Die besten Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Porec-Teilnehmer,
noch ein paar Informationen für die bevorstehende BMW-Sternfahrt nach Porec.
In der Zwischenzeit hat mir ein Mitarbeiter der Firma BMW AG München, der in leitender Position tätig ist, 9 Pokale zur Verfügung gestellt. Diese Geste aus dem Hause BMW gilt als Dankeschön mir gegenüber, für die Organisation der diesjährigen BMW-Sternfahrt. Habe mich sehr darüber gefreut.Besten Dank nach München.
Werde an unserem letzten gemeinsamen Abend, im Hotel Laguna Park die Pokale an die Teilnehmer übergeben. Die ersten drei Pokale werden wie folgt verteilt : Weiteste Anreise, ältester 7er, jüngster Teilnehmer der Sternfahrt. Für die restlichen Pokale werde ich mir noch was überlegen.
Außerdem wird jeder Teilnehmer der Sternfahrt, von uns eine Urkunde mit seinem Namen erhalten, als bleibende Erinnerung.
Hallo Michael,
natürlich bleiben wir fit. So wie Du, freuen wir uns alle auch auf die große BMW-Sternfahrt nach Porec.