Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Haben es leider auch nciht geschafft, zwar bis auf 30km nach Chaos mit dem Navi an Holste heran, bis wir auf einmal vor der Weser standen. Dann hatten ich keinen Bock mehr auf die Fähre zu warten da Conny ohnehin nicht begeistert davon war, also versucht den Wesertunnel zu finden, was aber mit dem Navi irgendwie nicht zu vereinbaren war, lotste dauernd wieder zum Scheissfähranleger. Um 16:00 reichte es dann und wir sind wieder zurückgefahren da wir heute ohnehin um 19:00 wieder hier sein mußten. Um die 300km Pampasightseen dabei um die 50,-Euro Sprit verblasen für nix, Scheisstag . Naja nächste mal wohl besser die Strecke anschauen und nicht blind auf diese beschissenen Navis vertrauen. Obwohö die einfachste Alternative über Bremen ist ja auch nicht so prickelnd bei den Spritpreisen einen Umweg hin und zurück über 200km, kann es auch nicht sein, nur wenn ich diesen Misttunnel wiedergefunden hätte, dann wäre es noch was geworden. Naja was solls, sollte nicht sein, wünschen euch allen noch viel Spass beim Stammtisch.
Gruß Conny+Micha
Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
Wir sind bestens zu Hause angekommen. Cordula ist gefahren und ich mit Lennox hinten. Auf der Fahrt noch ein Bierchen rein geschraubt und schööön geschlafen. herrlich !
Vielen vielen Dank den Gastgebern dieses Treffens! Es hat und sehr gut gefallen, ein tolles Anwesen mit spitzen Werkstatt. Viele nette Gespräche mit ganz ganz netten sympatischen Leuten.
Und weil es so schön war würde ich gerne zum nächsten Treffen einladen. Im Angebot hätte ich den 20 oder 27.09.2008. Welcher Termin wäre euch angenehmer?
W Auf der Fahrt noch ein Bierchen rein geschraubt herrlich !
Mach ich auch gerade, aufm Sofa... in der einen ein Astra , inder anderen die Fernbedienung....LACH
Und weil es so schön war würde ich gerne zum nächsten Treffen einladen. Im Angebot hätte ich den 20 oder 27.09.2008. Welcher Termin wäre euch angenehmer?
Dann hab ich doch noch einen Stammtisch...FREU..... muss ja erst ab 01.10 an der Uni in Heidelberg sein......
Fahrzeug: E65 730d 2004, E66 760 Li 2003, Porsche Cayenne S 4.8 2007, MB SL 500 2003
Zitat:
Zitat von dremeier
Wir sind bestens zu Hause angekommen. Cordula ist gefahren und ich mit Lennox hinten. Auf der Fahrt noch ein Bierchen rein geschraubt und schööön geschlafen. herrlich !
Vielen vielen Dank den Gastgebern dieses Treffens! Es hat und sehr gut gefallen, ein tolles Anwesen mit spitzen Werkstatt. Viele nette Gespräche mit ganz ganz netten sympatischen Leuten.
Viele Grüße
André
Kanntet Ihr bereits den Blitzer auf der A27? Naja, zumindest haben wir euch noch gewarnt, damit Ihr ihn auch gar nicht kennen lernt.
Der 20. ist schlecht bei mir. Da muss ich auf Messe nach Frankfurt. Da ist doch die "Automechanika". Da ich ja Großeinkäufer für Filter und Lenkungsteile bin, muss ich mich da zumindest mal sehen lassen.
Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
Zitat:
Zitat von MR77
Kanntet Ihr bereits den Blitzer auf der A27? Naja, zumindest haben wir euch noch gewarnt, damit Ihr ihn auch gar nicht kennen lernt.
Cordula sagte mir Ihr hättet sie gewahrt. Sie hatte wohl eh nur 130 drauf also nicht so wild. Aber Danke - Dan Blitzer kannten wir nicht. Lennox und Ich haben zu der Zeit auch schön geschlafen :-)
für das nächste Treffen werde ich erstmal den 27.09 anpeilen.