Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Melde hier einen Teil des Nordhessen-Konvois wieder vor Ort.
7erOlli und KSX sind ja nachmittags schon wieder zurück gefahren, und dremeier jun. war ja trotz seiner erst 15 Monate noch gegen 19.30 Uhr putzmunter, als die drei Richtung Hotel abgefahren sind.
IsthaMobil, fuscher und ich haben uns gegen 22.45 Uhr auf die Socken gen Heimat gemacht, die Rückfahrt verlief problemlos.
Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team für die tolle und professionelle Organisation dieses stimmigen Treffens.
Die Örtlichkeiten waren hervorragend gewählt, da paßten eigentlich noch mehr Fahrzeuge hin.
Vielleicht nächstes Jahr...?
So, jetzt ab in die Heia...
Ja, ich gehöre noch zu der aussterbenden Gattung der 24x36-Fotografen... ):
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Markus ich war zwa das Rücklicht unseres Konvois aber so schnell lasse ich mich nicht abhängen @Olli ich hoffe es geht deine freundin besser ! melde dich mal wenn du papa geworden bist !!! und allen anderen möchte ich danke sagen für die schöne konvoi fahrt es war schon super die dummen gesichter der anderen autofahrer zu sehen wenn sie von sechs 7ern überholt wurden einige kammen aus den staunen nicht mer raus Würde mich freuen wenn wir uns öffter mal treffen können gruß Karsten