|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.06.2007, 15:53
|
|
V8 Freak
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
|
Konvoi
Ich noch mal,
hatte mich grade verlesen, Treffen ist also am Rastplatz nicht am Rasthof!!!! Sollte aber auch kein Problem sein. Ich hoffe nur der Rastplatz ist aus meiner Richtung vor Geseke, damit ich nicht noch eine Abfahrt weiter fahren muss.....
|
|
|
28.06.2007, 17:42
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
KSX hat mich vorhin angeschrieben.
Da ich noch nicht weiß, ob ich am 07.07. kann, werde ich das kurzfristig entscheiden.
Ich denke, daß ich bis Freitag Bescheid weiß und dann, wenn ich fahre, um 7.00 Uhr am Treffpunkt in Breuna bin.
Grüße
Frank
|
28.06.2007, 19:04
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
|
Na der Konvoi wird größer hoffe es kommen noch ein paar 7er dazu  mfg karsten
|
|
|
28.06.2007, 20:07
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von altbert
KSX hat mich vorhin angeschrieben.
Da ich noch nicht weiß, ob ich am 07.07. kann, werde ich das kurzfristig entscheiden.
Ich denke, daß ich bis Freitag Bescheid weiß und dann, wenn ich fahre, um 7.00 Uhr am Treffpunkt in Breuna bin.
Grüße
Frank
|
KSX hat freundlicherweise den Part des anschreibens übernommen.
Ich dafür ein wenig die Planung der Zwischenstation, nachdem dremeier schon mal die Erstabfahrtszeit festgelegt hat.
Würden uns freuen wenn es bei Dir klappen würde.
Gruß Markus
P.S. bei mir ist jetzt auch eine Autogasanlage drin. Habe es dann doch nicht in Diemelstadt machen lassen sondern in Singlis(Borken)
|
|
|
29.06.2007, 08:05
|
|
LLAP
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
Angeschrieben habe ich 13 Mitglieder aus unserer Umgebung, geantwortet hat bisher leider nur Altbert aus Baunatal.
Aber ich habe ja auch erst gestern geschrieben und der eine oder andere hatt wahrscheinlich seinen Rechner gestern nicht eingeschaltet gehabt.
Ich hoffe wir bekommen am 07.07. kein Problem mit dem Rastplatz oder Rasthof......ich persönlich kenne eigentlich dort nur den Rasthof!
Vielleicht sollte man mal die Mobilnummern austauschen, damit man sich notfalls anrufen kann, es soll ja keine stehen gelassen werden
Gruß in Nachbarschaft
Karsten
|
|
|
29.06.2007, 11:34
|
|
Schrauber
Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
|
Um hier noch mal eindeutig die Treffpunkte zu erleutern:
1. 7 Uhr - Breuna Rasthof, Shell Tankstelle, Abfahrt 66 von der A44 hier
2. 7:30 - Geseke-Steinhausen, Rasthof Aral Tankstelle, Abfahrt 59 von der A44 hier
Gruß
André
|
|
|
29.06.2007, 16:17
|
|
V8 Freak
Fahrzeug: E38-740 (01/00), Harley Fat Boy, Chevy G20
|
Konvoi
Aha, also doch am Rasthof an der Tanke!!!
Also, eben schnell die Abfahrt raus und Treffen an der Tanke!! Alles klar, da komme ich hin!!!
Freue mich auch auf die gemeinsame Fahrt und hoffe ebenfalls, dass es noch ein paar mehr werden.
Meine Handy-Nr werde ich einem von Euch, die aus Breuna kommen, per U2U schicken, damit es keine Problemchen gibt.
Gruß
Oliver
|
|
|
29.06.2007, 20:23
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
So, bei mir hat sich alles geklärt, ich komme mit; bin dann um 7.00 Uhr an der Shell-Tanke des Rasthofes Breuna.
*Schauder* Früh aufstehen an einem Samstag... 
An die LPG-Kutscher unter uns: Wir sollten auch vielleicht schon, bevor wir auf dem Treffen eintrudeln, an der von Christian angegebenen Tanke vollmachen, da diese wohl abends nicht mehr geöffnet hat.
|
|
|
01.07.2007, 23:16
|
|
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
|
Zitat:
Zitat von dremeier
Um hier noch mal eindeutig die Treffpunkte zu erleutern:
1. 7 Uhr - Breuna Rasthof, Shell Tankstelle, Abfahrt 66 von der A44 hier
2. 7:30 - Geseke-Steinhausen, Rasthof Aral Tankstelle, Abfahrt 59 von der A44 hier
Gruß
André
|
Gut dann bin ich einfach überstimmt.
Hatte eigentlich den Rastplatz angedacht (extra im Navi gespeichert), da es eh früh ist und dieser kurz nach der Ausfahrt gewesen wäre.
Dann hätte man mit dem kleinen Konvoi nicht die Bahn verlassen müssen, sondern nur alle auf den Parkplatz.
Mir persönlich soll es egal sein, ob wir uns nun am Rasthof Geseke treffen oder auf dem Rastplatz Geseke, der ja direkt ohne abfahren an der Autobahn liegt.
Hauptsache wir sind uns einig.
Schönen Wochenbeginn an alle
|
|
|
03.07.2007, 15:35
|
|
Schrauber
Fahrzeug: BMW 740iL Bj2000, Mercedes 500SEL Bj.86, BMW F02 750Ld Bj.2014
|
Zitat:
Zitat von IsthaMobil
Gut dann bin ich einfach überstimmt.
Hatte eigentlich den Rastplatz angedacht (extra im Navi gespeichert), da es eh früh ist und dieser kurz nach der Ausfahrt gewesen wäre.
Dann hätte man mit dem kleinen Konvoi nicht die Bahn verlassen müssen, sondern nur alle auf den Parkplatz.
Mir persönlich soll es egal sein, ob wir uns nun am Rasthof Geseke treffen oder auf dem Rastplatz Geseke, der ja direkt ohne abfahren an der Autobahn liegt.
Hauptsache wir sind uns einig.
Schönen Wochenbeginn an alle
|
Sorry Istha,
ich hatte nun einfach mal was festgelegt da es anscheinend nicht jedem klar war wo wir uns nun genau treffen.
Ich hoffe mal das wir auch alle in Ruhe ohne eile fahren werden und es daher egal ist ob man nun 2min fuer eine Abfahrt spart. Und man kann den Treffpunkt aus jeder Richtung anfahren.
----------
Zitat:
Andere Frage: Wer bleibt bis Sonntag oder fahren alle am Samstag wieder heim?
|
Ich werde mit meiner Familie am Sonntag zuruek fahren - habe auch schon Zimmer gebucht.
Also ich freue mich auf den 7.7.
Gruesse aus Guernsey
Andre
|
|
|