Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo ,
da kann ich Pedoe nur vollstens zustimmen
Lauter nette Leute und schmucke Fahrzeuge zum bestaunen, auch die nicht 7er waren sehr reizvoll
Das Waldheim war ne prima Location. Gerne kommen wir das nächste mal wieder.
Jetzt gehts aber schnell noch ne Runde Moped fahren.
Bis demnächst.
Grüße von Manu u. Udo
Das war ein gelungenes Treffen.
Der Stammtisch wächst und gedeiht nicht nur mit den Teilnehmern,
auch die Fahrzeugmarken nehmen zu.
Diesmal war sogar ein Jag V12 zu bestaunen. Ein herrliches Teil.
Erich kam mit seiner Corvette angebrabbelt.
Ich hoffe, daß ich einige der Teilnehmer von heute in Anzing wiedersehe.
Hallo Teilnehmer des heutigen Echterdinger Car's Treff,
möchte mich bei allen die heute ins Waldheim gekommen sind, recht herzlich bedanken. Danke auch für die Bilder von Peter und Severin. War ein super gelungener Sonntag, mit lauter freundlichen Teilnehmern. Einfach super, wieviele dem "Aufruf" von Silver Wolf gefolgt sind. Besten Dank auch an Michaela und Gerd, die sich mit Ihrem Jaguar, extra von Frankfurt auf den Weg nach Echterdingen gemacht haben. Schon toll, Silver Wolf was heute bei Dir im Waldheim "abgegangen" ist. Wie immer war das Essen vorzüglich. Trotz dem ganzen Streß, mit der vollbesetzten "Gartenwirtschaft", hast Du Dir noch die Zeit genommen, mit uns zu plaudern.
Außerdem konnte ich endlich mal aus nächster Nähe, auch zwei 850er bestaunen. Es machte Spaß Sie anzuschauen, sie waren in einem super Zustand.
Herzliche Grüße an alle von Jörg, Sabine und Sally.
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Zitat:
Zitat von peter becker
so eine, oder neuer????
habe das auto viele,viele jahre gefahren ( 454 cui mit 4-48 weber,NOS FOGGER und allem schnickschnack)
Hallo Peter, tolles Eisen - äh Plaste. Ein Bekannter von mir hat eine schwarze C3, seit neuestem auf LPG umgerüstet. Sonst kannst das Ding ja nicht mehr normal bewegen, bei Verbräuchen zwischen 17 und 25 Litern. Da ist meine wesentlich sparsamer - im Schnitt ca. 11 Liter (trotz 5,7 L und 250 PS), dank Overdrive und etwa 1.6 to.
mfg Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
ja, war tatsächlich eine nette Truppe, hat Spaß gemacht mal über den Tellerrand hinauszusehen.
Motto: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"
die schwäbischen Leckereien waren hervorragend, allein für Speis und Trank lohnt sich schon der Weg.
( laut Bordcomputer 218,6 km mit 108,6 km/h Schnitt und man höre und staune nur 13,7 ltr/100km trotz/oder wegen dem V12 )
Aber by the Way,
am meisten hat mich der Opel-Mann beeindruckt, sein Gefährt, nur mit Tube Kleber,Schere um P...plüsch bewaffnet, zwischen Apfelschorle und Bratwurst mal kurz ambulant verschönert, um seiner Frau und den Kindern nach diesem wunderschön´sonnigen erholsamen Tag eine wirklich Überraschung zu verpassen - wie ein Faustschlag auf´s Auge -
... aber so leicht kann das Leben sein........
Gruß
me. Gerd
P.S "Boxenstop" ist mehr als eine Überlegung wert!