Mein Gott was geht hier den ab!!!! Sagt mal können wir das nicht ohne "Veröffentlichung" klären, währe unschön wenn der Hamburger Stammtisch nun vollkommen auseinanderbricht.
Ömm und was soll das meine Bemerkungen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aus einem anderen Fred hier zu posten!!! Mit wenn und wo ich mich treffe ist mein Ding und Punkt. Warum ich das Arizona bevorzuge liegt auf der Hand, ich wohne da um die Ecke und muß nicht durch ganz HH.
Und dann hab ich da auch einige Dinge mitbekommen (und nicht nur das Steuergerät) die ich nicht in Ordnung finde, das unter Stammtischkollegen, das geht gar nicht

!!!! Möchte das aber hier nicht weiter ausführen sondern lieber im Stammi, an welchem auch immer klären.
Thorsten nur ruhig Blut, wir sollten sehen das wir das wieder ins Lot bekommen. Ist alles Hobby und soll Spaß machen und nicht ausarten, so wie jetzt gerade.
Denke mal das die Idee mit einer komplett neuen Lokalisation der beste Weg ist, aber wo. Denn es sollte eine verkehrstechnisch für alle gut erreichbare sein, das Donnerwetter ist da aber so wie es ausschaut eher nicht geeignet.
P.S. wie steht es denn damit die Termine auf jeweils ein anderes WE zu setzen, ich würde zu beiden kommen um gewisse Dinge mal aus der Welt zu schaffen.
Zitat:
Zitat von patrik21149
Ich könnte da noch einen Stammtisch im Donnerwetter in Hausbruch anbieten. Dann könnte ich die elektromarode Kiste auch hinschieben. 
|
Ist nur ein Stammtisch für Buckelwale