Zitat:
Zitat von Ulrich51
Treffen mit Euch hat mir sehr gut gefallen; die Zeit ging wie im Fluge vorbei. @altbert: Danke Frank, dass Du den Weg zum Supermarkt durch Vorausfahren gezeigt hast. Habe natürlich noch gleich eine Nordhessische Ahle Wurst erworben
|
Guten Tag Zusammen,
wollte ggf. auch kommen. Wegen meiner Verhinderung mit Absage vom letzten Mal habe ich mich gar nicht angemeldet. Nach den gelesenen 2 Absagen hatte ich fast die Lust verloren und dann kam - weil ich noch nicht weg war -ein Ankaufsinteressent für ein dann doch im 5. Schritt erfolgreiches Inserat dazwischen und schon war es 16°° Uhr.
Um mehr Interessenten anzulocken muß es, meine ich, mehr Beitragsleben im Thread mit wichtigen Themen wie - für mich wie Ulrich51 z. B. u. a.
Ahle Worscht und fachm. Abhandlungen dazu geben. Siehe Grüne Soße bei den Südhessen. Bis nach Gersfeld fahre ich z. B., um Ahle Wurst zu erwerben. Natürlich dann nur 200gr

zur Einspielung meiner Fahrtkosten

.
Aber ich komme sicher später einmal zu Euch nach Kassel. Dienstlich sehe ich den Herkules öfters. Ggf. komme ich mit Neffen und ? aus MA. Siehe Sühessen-Stammtisch. Da es sich mit Gas sehr günstig auch weitere Strecken fährt bietet sich vielleicht früher oder später an
http://www.7-forum.com/forum/34/63-s...ml#post2000186
mit Schäufele, Nürnberger Bratwürste oder diese gar als Blaue Zipfel etc., Kaiserburg, Museen, Altstadt, uns und unseren tollen 7ern plus unseren WoWa-, Codier- und Elektronikspezialisten wie Rubin. Mit Einkaufen ist es wegen unserer Wahl auf Sonntag leider nix.
Bis bald und viele herzliche Grüße
Günter