Zitat:
Zitat von wolfgang
bist Du das in deiner besten eit gewesen
|
Mahzlzeit Allseits,
Mahlzeit Rubin,
sorry, daß mir der
eit lag entweder an Wolfgangs
1988er Pauillac Chateau Mouton Rothschild Apellation Philippine de R.- oder an seinem
1990er Il Sestante Amarone del Valpollicella Classico-Konsum

.
Naja, der 1992er Pfälzer Geissler Neustadt-Duttweiler Grauburgunder Tafelwein - damals galt im dt. Weingesetz der Barrique-Holzbeigeschmack noch als ein Fehler - mit 14,5% Alcohol zum Einstieg als Preludium plus der 1981 Graves Chateau Pape Clemant Grand Cru Classe als Übergang waren ja auch nicht ohne.
Sorry, wir haben gestern mal Zusammen u. a. einen Gehoben. Welch ein Glück, daß unsere 7er INDIVIDUAL-BMW solch mundende Tropfen nicht auch noch zum Triebwerkslaufbetrieb zur An- und Rückreise zu unseren Stammtischen benötigen

.
Um den Magen bei guter Laune zu halten, gab es jeweils als Übergangshelfer Edelessige vom Doktorenhof Wiedemann aus Venningen, also Pfälzer Top-Raritäten. Zu meiner völligen, aber angenehmen Überraschung war hiervon sogar Klein-Benni angetan und er hat sich vor seiner Kurpfälzer Unterhaltungsdame bestens und weltmännisch - auch unterhaltungseitig - in Szene gesetzt und sein 40 cm hohes Langstil-Essigverkostungsglas schadenlos

über die Zeit gerettet. Man könnte ebenfalls meinen, er trage auch einige Gene von mir in sich

.
Zu essen gab es nichts

.
Ohne unsere 7erFreundeFranken-Stammtische gäbe es solche Freundschaften, gemütliche Privattreffen und erlebnisreiche Tage nicht. Mindestens ebenso schön, daß auch Klein-Benni jetzt bereits fernstarten

kann sowie bereits geübt Wolfgang nach Hause zurückfahren kann

.
Hi Ivan,
@ CRO_735i schön, daß es dieses Mal bei Dir klappt. Eine croatische Konfirmation kann am 9. September jedenfalls nicht erneut dazwischen kommen.
Hi Dominik,
@Dominik D., es freut mich, daß Du wiederum zu uns dazu kommen wirst. Deine U2U beatworte ich nach meiner Rückkehr. Jetzt muß ich erst einmal zu einen Termin weg.
Viele herzliche Grüße
Günter