Zitat:
Zitat von wolfgang
2 Bildchen vom Maritimen mit anständiger Bereifung 
|
Guten Abend zusammen lb. Stammtischler- und LeserInnen,
guten Abend lb. Wolfgang,
Anmerkung: es handelt sich auf den Topfotos um die mit dem Maritimtyp fast identische Yachtlinevariante, Vorläufermodell der im LCI-Rahmen nachfolgenden Maritim-Version. Korrekt: die Felgen sind Klasse

!
Unterschied: Yachtline ausgestattet mit 2-Farbenkontrast-Lederlenkrad

, schwarz im Griffbereich und meist champagner oben/unten iim Umgriffteil (gleich Merinolederfarbe), hingegen beim Maritiminterieur schwarzes Volant mit Mahagoniholz-Intarsienring

(passend zur exklusiv, meist westindisch 'Tropen'-Maritimholzausrüstung).
Vorabinfo zum 63. Stammtisch, 90596 Schwanstetten, 9.9.: für den Active 7 werden 2 BMW INDIVIDUAL Volant-Lösungen als Novität? kombiniert. Mein Yachtlinemari
ntimlenkrad (ohne BMW-Namensverletzung

) wird Euch am 9.9. präsentiert. Lt. Forumswunsch möchte ich kein Veredler-back up nennen. Ok. Frage: wer kann einen Holz-Intarsienring beschädigungsfrei lösen?
Zusatzfragen: wer findet ein 2. ebayRingintarsie- als Testlenkrad günstig, erwirbt es treuhänderisch und nimmt sich Zeit zur 1. Lösungsfindung? Mein Forumsthread blieb ohne know how-Antwort. Sonst bin ich zuschriftsintensiv durch Beiträge bis hin zu .. bedacht

, wie wir sie am 7erFreundeFranken-Stammtisch im umfänglich

bekannten Gourmet/Gourmand-Quintett finden.
Abs. 2-Fortsetzung: folglich lautet der Yachtline-Besitzerforumsname unseres überzeugten

Stammtisch-Erstbesuchers von ferner bayerisch-hessischer Grenze passend Yachtliner

. Yachtline- sind rar wie Maritimausstattungen und individuell mit schön gemasertem, dunklem Mahagoniholz, eingelegt mit edlem Längskontrast-Ahornstreifenintarsien. Wie teuerste

Yachten.
Beim automobilen Adlon Berlin Hotelbesuch bot mir Frau Kalkmann mit Dank, bis vor 2 J. verantwortlich, Möglichkeiten gründlicher Kenntnisnahme des BMW VIP Shuttlefuhrparks. Bestehend aus rubinschwarzen

E 65 760i des Haustyp ADLON = Maritim ohne Ahornintarsien im Mahagoniholz und mit der für Maritim fakultativ orderbar, oxydbraunen

Merinovollleder-Ausführung. Idem im Anschluß mit superben Gastbewirtungs-Feinschmeckermenue

.
Für alle, ggf. Neider: die E 65, die Gastgeberin wie das Adlon-Mahl waren nicht von schlechten Eltern

.
Viele herzliche Grüße des bekennenden Yachtline-/Maritimfans und gute Nacht
Günter
Zitat:
Zitat von RM60
Und noch ein paar Impressionen vom Stammtisch...
|
PS Hi Roland, danke ebenfalls für die Einstellungen Deiner gelungenen Stammtischfotos.