|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.09.2011, 18:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Wolfgang: Wohin an der Ostsee sollte es denn Deiner Meinung nach gehen?
Es gab ja auch schon den Vorschlag, nach Norwegen eine Sternfahrt zu machen. Kann ich aus Verschiedenen Gründen nur Abraten. Nur über Brücken oder Fähre zu Erreichen, die ihre festen (Hohen) Preise haben, dazu kommt, das die Norwegische Küche nicht gerade das ist, wovon man am meisten Träumt. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das Norwegen nicht in der "EU" ist, und somit auch Riskiert werden kann, das es zu langen Wartezeiten an den Grenzübergängen kommen kann. Auch die Benzinpreise haben dort Oben eine "Himmelflucht". Wenn man sich dann noch das Preisgefüge Anschaut, dann kann man genausogut nach Italien Fahren. Wir haben ja Norwegen und Schweden 10 Jahre lang "Dünn" Gefahren, und haben dabei die Erfahrung machen müssen, wenn man zB zum Essen ins Restaurant gehen möchte, man am besten zu einen Italiener oder Chinesen Gehen sollte. Ich Glaube schon, das es in Kroatien sicher noch das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Gruss dansker
|
28.09.2011, 18:52
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
ich dachte eher Warnemünde bzw Ueckermünde oder so,
das Norwegen etc. teuer ist war mir fast klar,
|
|
|
28.09.2011, 18:54
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Ich werf mal als Idee Mecklenburger Seenplatte oder Masuren/Polen in den Ring. Beides sehr schön und preislich vielleicht noch im Rahmen. Natürlich nicht die Wetter-"Garantie" wie in Kroatien.
Gruß Jippie
|
|
|
28.09.2011, 18:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
ich dachte eher Warnemünde bzw Ueckermünde oder so,
das Norwegen etc. teuer ist war mir fast klar,
|
Habe von dort oben nur noch den ewigen Wind in Erinnerung - der geht einem nach paar Tagen so auf die Nerven, dass man dann gar nicht mehr vor die Tür will.
Gruß
Lars
|
|
28.09.2011, 19:00
|
|
Jedem das Seine
|
Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär
Habe von dort oben nur noch den ewigen Wind in Erinnerung - der geht einem nach paar Tagen so auf die Nerven, dass man dann gar nicht mehr vor die Tür will.
Gruß
Lars
|
ja, sei froh das der weht,allerdings sollte man da schon im Juli-August hin,sonst wirds frisch,da haste recht,
und die Meck.-Seenplatte wäre ne option ebenso die Masuren,..
|
|
|
28.09.2011, 19:04
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär
Gruß
Lars
|
War ja schon mal geboten.
Ungarn (Plattensee) oder Dänemark,Tchechien
Gruss Ino
|
|
|
28.09.2011, 19:07
|
|
Jedem das Seine
|
ungarn wäre o.k., da aber vorher Hotel live abchecken, 
|
|
|
28.09.2011, 20:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
|
|
|
|
29.09.2011, 06:30
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
wie siehst denn aus mit der Ostsee?
habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
|
Dann schau mal in Antwort 25 . Dort hatte ich den Vorschlag schon gemacht . Sitze hier vor Ort und hätte mich kümmern können . Erstaunlich , daß so viele Leute mitgefahren sind , aber keiner hat auch nur im Geringsten auf meinen Vorschlag reagiert .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
29.09.2011, 12:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Hallo Jörg
Ich halte es mit der Wahrheit genau! Damals als du ausgestiegen bist, hat Horst das ganze zu Ende gemacht! Kroatien kam zu stande, weil wir, du und ich darüber gesprochen haben und ich damals schon 14 mal in Porec und der Weiteren Umgebung Urlaub gemacht hatte!
Dann habe ich bei der 1. Sternfahrt dem Horst geholfen, dass diese noch durchgeführt werden konnte!
Porec habe ich nicht Kopiert mit der Z3 Sternfahrt! Ich habe dem Horst gesagt, ich einfach das Hotel gut fand dass ich mich da um das Hotel kümmern werde, aber dann kam es anderst! Horst hat da was Privates Org. und ich habe mich ihm Angeschlossen! Die Zweite Z3 - Sternfahrt war wieder im Gleichen Hotel, aber ich war zuerst in Porec und habe ein anderes Hotel gesucht, aber Karin und ich haben nichts gefunden, das diesem Hotel in Sachen, Sauberkeit, Preis, Essen nur das Wasser reichen konnte! So habe ich dann mit der Org. der Hotel die Preise Neu Verhandelt und nicht über einen Veranstalter! Alle Ausfahrten und Hinfahrten haben mit dir Nichts zu tun!
Ich wiss nicht warum du da überhaupt schreibst! Wir Kopieren weder von dir noch von andern was. Jede Sternfahrt muss immer Neu Org. werden, auch wenn man das Hotel von einer Sternfahrt oder sonst von jemandem Kennt! Alles drum und dran gibt viel mehr Arbeit als nur das Hotel buchen, das ist das Kleinst an einer Sternfahrt!
Auf weitere Schreiben von dir werde ich keine Antwort mehr geben!
LG
Gio
Für mich ist die Sache erledigt
|
|
|