|
|
| News-Kategorien |
|
|
| 7-forum.com Service |
|
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Bayerischer Ministerpräsident Horst Seehofer übernahm neuen Dienstwagen in der BMW Welt" |
|
|
 |
14.05.2009, 15:22
|
|
|
!5 = 44
Fahrzeug: F10 520dA
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
... so ist's auch mit Angie in USA...
|
Hallo,
schön zu lesen, dass Du Deine "Mitbürger" in Schutz nimmst. Aber Du müsstest es doch eigentlich besser wissen.
Hatte so immer das Vorurteil, dass Amis dick, nett und doof sind! Tut mir leid, schreiben zu müssen, dass das wiedermal auf unserer letzten Cruise voll bestätigt wurde. 
Wir waren zusammen mit > 3k Leuten - davon die Hälfte U.S. - auf dem Dampfer und die Begegnungen der dritten Art waren sehr "lustig".
Und wir dachten doch wirklich, dass das Niveau auf solchen Reisen etwas mehr als Durchschnitt hätte sein können. Weit gefehlt - Hauptsache nett! 
Der Tellerrand scheint in den Staaten besonders hoch zu sein!?
BTT: Hr. S. hätte ich aber auch nicht erkannt!
Gruß Micha
|
14.05.2009, 15:30
|
|
|
Viel hilft viel!
Fahrzeug: Kein BMW
|
Zitat:
Zitat von OHV_44
Hallo,
schön zu lesen, dass Du Deine "Mitbürger" in Schutz nimmst. Aber Du müsstest es doch eigentlich besser wissen.
Hatte so immer das Vorurteil, dass Amis dick, nett und doof sind! Tut mir leid, schreiben zu müssen, dass das wiedermal auf unserer letzten Cruise voll bestätigt wurde. 
Wir waren zusammen mit > 3k Leuten - davon die Hälfte U.S. - auf dem Dampfer und die Begegnungen der dritten Art waren sehr "lustig".
Und wir dachten doch wirklich, dass das Niveau auf solchen Reisen etwas mehr als Durchschnitt hätte sein können. Weit gefehlt - Hauptsache nett! 
Der Tellerrand scheint in den Staaten besonders hoch zu sein!?
BTT: Hr. S. hätte ich aber auch nicht erkannt!
Gruß Micha
|
Kommt auf die Cruise Line an. Wenn man als Deutscher wieder mal das billigste Angebot wahrnimmt, dann stimmt das Niveau auch nicht...  Wir nennen gewisse Cruise Lines auch Sklavendampfer *boeser at4wobe1*
|
14.05.2009, 15:47
|
|
|
!5 = 44
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Kommt auf die Cruise Line an.
|
... na, dann rate mal. Kleiner Tipp: mit C fängt sie nicht an - auch nicht mit N! 
And btw: und ich dachte, es gibt nur billige US CLs <gdrvvvvvf>
Und der Beitragssatz ist 15,5 und im Jahr 2050 --> 25 vH.
Gruß Micha
|
|
|
14.05.2009, 16:49
|
|
|
Viel hilft viel!
|
Zitat:
Zitat von OHV_44
...
Und der Beitragssatz ist 15,5 und im Jahr 2050 --> 25 vH.
Gruß Micha
|
Hmm! Krass! Dafuer hat man Vollkaskasko fast ohne Selbstbeteiligung, wenn mal was ist... Muss jeder selbst wissen bzw. ihr habt ja eh keine Wahl, ausser man ueberspringt eine gewissen Einkommensgrenze
Komisch! Ist Autoversicherung auch gehaltsabhaengig?
.
|
|
|
14.05.2009, 17:33
|
|
|
!5 = 44
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
... bzw. ihr habt ja eh keine Wahl,
... außer man ueberspringt eine gewisse Einkommensgrenze
... ist Autoversicherung auch gehaltsabhaengig?
|
Hi,
ja, diese "Grenze" beginnt aber schon bei knapp 50k €.
Und: man hat eine Wahl - einfach selbstständig machen und privat krankenversichern!!! 
Dann hat man - so wie ich - für 300 Geld richtigen TOP-Schutz --> mit Chefarzt und sooooooooooooo
Autoversicherung: nicht gehaltsabhängig, aber trotzdem von 100 harten und weichen Merkmalen abhängig - seeeeehr kompliziert ...
Gruß Micha, der gerade merkt, dass Du nicht mehr so gut auskennst ...
|
|
|
14.05.2009, 18:44
|
|
|
Viel hilft viel!
|
Zitat:
Zitat von OHV_44
Hi,
ja, diese "Grenze" beginnt aber schon bei knapp 50k €.
Und: man hat eine Wahl - einfach selbstständig machen und privat krankenversichern!!! 
Dann hat man - so wie ich - für 300 Geld richtigen TOP-Schutz --> mit Chefarzt und sooooooooooooo
Autoversicherung: nicht gehaltsabhängig, aber trotzdem von 100 harten und weichen Merkmalen abhängig - seeeeehr kompliziert ...
Gruß Micha, der gerade merkt, dass Du nicht mehr so gut auskennst ...
|
Die Gehaltsgrenze wusste ich wirklich nicht mehr.
Das mit der Autoversicherung wusste ich schon - war ein Scherz, da es doch auch voellig aus der Luft gegriffen ist die Krankenversicherung am Gehalt festzumachen... 
Ah vergessen - jeder hat ja Krankenversicherung und wird mit durchgefuettert....
Mal sehen ob uns Mr. O auch sowas beschert - mit dem ganzen Change usw. 
|
|
|
14.05.2009, 19:00
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Zitat:
Zitat von at4wobe1
Mal sehen ob uns Mr. O auch sowas beschert - mit dem ganzen Change usw. 
|
Das wird er, zumindest in seiner ersten Amtszeit, eher nicht durchsetzen können. Viele Amis wollen das nicht, und schon gar nicht wenn sie 10%+ abgeben müssen.
Zitat:
|
auch voellig aus der Luft gegriffen ist die Krankenversicherung am Gehalt festzumachen...
|

Sage ich schon lange.
|
|
|
|