Zitat:
Zitat von bommelmann
Am Schloss gibt es einen Parkplatz und im Schloss das Restaurant, wo @vaio Chefkoch ist. Ein WC gibt es da natürlich auch. Der Schlossherr ist sehr nett und macht bestimmt eine Führung mit uns.
@vaio hatte mir versichert, dass er (wenn es denn sein muss) auch Riesenschnitzel wie beim Essener Stammtisch anbieten würde. Die Speisekarte ist jedoch auf "höherem" Niveau angesiedelt und super lecker!
Meine Bedenken bezüglich des Kinderweihnachtsmarktes gehen in Richtung Parkmöglichkeiten. Ich nehme mal an, dass dann alles weiträumig zugeparkt sein wird. Wenn keine Alternativveranstaltungen laufen, sollte aber genug Platz sein.
@Adi
Peilst du denn das erste Dezember-Wochenende an?
|
Das erste Dezemberwochenende würde ich wirklich erstmal vorschlagen.
Mir gings bei McDoof oder Bking erstmal um die Einfachheit des ersten Treffens.
Hat zwar nicht ganz so viel Niveau (hatte ich glaube auch mal iregndwo erwähnt), aber den erweiterten Popanz könnte man dann vielleicht auf weitere Treffen verlegen
Aber laß uns das einfach mal dort versuchen, ich eröffne gleich nen offiziellen Stammtischthread.
Mal sehen, ob sich wer anmeldet
Zitat:
Zitat von mystica
Hi Rajko,
ich verfolge den Thread jetzt schon einige Zeit.
Was habt ihr eigentlich vor?
Eine verkürzte Sternfahrt, oder den verlängerten Stammtisch?
Ich dachte erst, das wird ein neuer Stammtisch. Aber wenn ihr da nun Ringelpütz mit rummachen anpeilt, Fotosession, Werksführungen und was weiß ich noch alles, dann wird ein Tag nicht reichen.
Mehrere Tage laufen aber dann schon als Sternfahrt. Die war aber dieses Jahr schon und noch eine zweite, das ist Konkurrenz, das geht garnicht.
Für 2008 ist der Titel ja schon geschützt, aufgrund älterer Rechte des Nordens.
Also überleg dir genau was du tust. Denn im Zweifel komme ich hin und schau mal was da so abgeht und ob das Ganze auch noch Regelkonform ist.
Liebe Grüße an Saskia und Dich
Horst
|
Sehr geehrter Herr Fiefeck,
hiermit teile ich Ihnen mit, dass es dieses Jahr keine weitere Sternfahrt im Rahmen eines neuen Stammtisches Halle/Leipzig geben wird.
Weiterhin bestätige ich Ihnen, dass wir, aufgrund einer schon vor langer Zeit angemeldeten Sternfahrt 2008 in den hohen Norden, keine neue Sternfahrt 2008 planen.
MfG R. Starke
Die Werksbesichtigung werden wir vielleicht mal in einem Rahmen mit einem Stammtisch machen. Fotos werden ja bei einigen Stammtischen gemacht und Ringelpütz mit anfassen mache ich eh gerne
Wir werden mal schauen, was beim ersten Termin rauskommt.
Gruß Adi
P.s. Was macht die besondere Email