|  

|  |  
| Veranstaltungen '08 |  
|  |  
| Treffen-Berichte |  
|  |    

- Anzeige -

|  | 

| Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien |  | • wann:  15.09.2007 07:00 • wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
 • Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
 • weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 |   Anmeldungen: 28  (53 Personen)
 |  |  |  

|  26.08.2007, 00:02 | #11 |  
	| Kombinator auf Zeit angemeldet: 2 Personen

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von peterpaul  Hallo!
 Nach einigem Nachdenken bin ich zu folgendem Standpunkt gekommen:

Aus Respekt vor dem geschätzten Mitglied Reinhard = Rottaler2, der extrem vielen hier im Forum auf freundliche und sehr selbstlose Weise geholfen hat, widmet Horst ihm die Sternfahrt.

OK!

Als Zeichen der Anteilnahme wird nach der Besichtigung bei BMW die Möglichkeit sein, am Grab Abschied von Reinhard zu nehmen.

Auf der Fahrt dorthin und wieder zurück ist ein Trauerflor an den Fahrzeugen angebracht und passend und erwünscht !!!

Ok!

Am Samstag startet die Sternfahrt nach Porec.
 Dies ist keine Trauerfahrt, sondern eine Ferienfahrt mit heiterem und entspannendem Charakter.
 Auf dieser Fahrt ist ein Trauerflor NICHT passend, da zudem nicht alle Teilnehmer mit Reinhard so vertraut waren.

Sicher ist es so, dass alle Ferienfahrer - der eine mehr, der andere weniger - den Verlust dieses Menschen bedauern - dies sollte aber nicht die Grundstimmung unseres gemeinsamen Vorhabens beeinträchtigen.

Mit einem freundlichen Gruß!

peter
 |  Hätte ich nicht besser schreiben können. Der eine oder andere kannte ihn halt wirklich besser.  
Ich selber habe ihn "leider" erst mit dem Beitrag auf der Forumsstarteseite kennen gelernt.

Sollte ich es Freitag nach Dingolfing schaffen, würde ich natürlich auch mit ans Grab fahren.

Gruß Adi
				__________________   Man kauft mit Geld das man nicht hat,Sachen die man nicht braucht,
 um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |