|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien |
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 25 (39 Personen) |
|
27.05.2006, 20:50
|
|
Im siebten Himmel
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
So so !
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Horst und Alexandra,
muß Euch vollkommen Recht geben. Habe noch einmal mein ganzes Kartenmaterial, daß ich letzten Winter vom ADAC angefordert habe, studiert.  Habe mit Entsetzen  feststellen müssen, daß der Rasthof Walserberg, wirklich kurz vor Salzburg ist. Da der Winter diesmal so furchtbar lang und kalt war, habe ich wahrscheinlich an manchem Abend, beim Studieren der Karten, zuviel Rum mit Tee  getrunken.
Zu Deiner Frage, ob denn beim Rasthof Walserberg, noch Teilnehmer sich uns anschließen werden, so kann ich dies mit nein beantworten. Dieser Rasthof dient nur zur "kurzen" Erholungspause.
Die besten Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
|
Da solln wir uns also auf nen Führer verlassen , der im Rumrausch die Raststätten verwechselt  . Hm , nicht das wir da die ganze Zeit im Kreis fahren und uns nicht von dem schönen Wetter in Porec sondern vom heißen Kühler unserer Bimmer warm wird . Du wolltest mit dieser Aussage wohl nur von dir ablenken :
Hallo Donnerer,
nicht immer verleiht Red Bull Flügel. Wenn ich an den gestrigen Vatertags-Hock zurück denke, habe ich einige meiner Freunde abstürtzen sehen. Sie wußten am Ende nicht mehr, wo die Dose geöffnet werden muß.
Gruß Jörg
 Ich glaub , das sollten wir mal ganz besonders im Auge behalten  .
Gruß Donnerer
Mitglied im Club
der alten Säcke

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|