Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2014, 13:12   #31
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
...in Bezug auf Deinen E36-Verkauf - Du preist ihn zwar als zuverlässig und sparsam an, aber der 318i ist einfach grottig - ein 320i und selbst ein 328i fährt nicht nur souveräner, sondern praktisch mit fast dem gleichen Spritverbrauch. Und das wissen viele Käufer - gerade, weil der E36 autotechnisch schon sehr alt ist und eher Bastler und Szenekenner anlockt.

Und zuverlässig ist der 4-Zylinder im Vergleich zu den 6ern ganz und gar nicht - hast doch selbst schon leider bemerkt.

Wundert mich daher nicht, dass sich kaum einer meldet, zumal Du ihn eh höher als den Schnitt drin hast.

(
Der 318er ist schon sehr weit verbreitet, das wird seinen Grund haben.
Er ist im Unterhalt auch noch einmal ein wenig günstiger als die 6-Zylinder.
Dass die 4-Zylinder nicht zuverlässig seien höre ich von Dir zum ersten Mal.
Mir wurde mein kaputter Motor immer als absoluter Einzelfall geschildert (von Szene-Kennern), man müsse nur darauf achten, dass er immer frisches Öl habe (bei meinen Autos immer selbstverständlich).

Und klar, ich hab ihn höher als den Schnitt drin. Er ist ja auch besser und vieeel besser ausgestattet als der Schnitt... (Ehemaliger Neupreis 80.000,- DM, und das für den kleinen Motor).

Mich wunderts schon, dass sich da so gar keiner meldet. Nicht mal ein "was ist letzte Preis" Anruf kam...wofür ich allerdings dankbar bin.
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg von S-Klasse auf F01 - Oder der neue 750dx im Fuhrpark Saschko51 BMW 7er, Modell F01/F02 46 16.09.2014 09:10
Umstieg von E65 auf F01 Seppler BMW 7er, Modell F01/F02 3 06.03.2014 17:01
Umstieg vom 750i e65 auf 760i F01 esau BMW 7er, Modell F01/F02 26 21.06.2011 22:56
Umstieg( oder Abstieg?) von E65 auf E32 Bearjacker BMW 7er, Modell E32 13 28.02.2008 19:59
Was ist der noch wert? LK730 BMW 7er, Modell E32 13 27.02.2003 22:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group