Zitat:
Zitat von Christian
Mit einem Jeep dürfte er eben nicht aufs Gelände, sondern nur auf den Besucherparkplatz...
Gruß,
Chriss
|
Genau, aber die Teilnahmegebühr "pro Auto" mußte ich bezahlen. Und das wiederspricht sich meiner Meinung nach eben.
Ich bin viel auf Autotreffen unterwegs, ob BMW-, Youngtimer-, Oldtimer- oder US-Car-Treffen. Und egal wo ich war gab es drei Möglichkeiten:
Entweder mit dem Auto auf den Platz und die Teilnahmegebühr bezahlen oder das Auto draussen lassen und keine Teilnahmegebühr bezahlen. Oder man verlangt "Eintritt" für alle, dann ist es aber auch als "Eintritt" ausgewiesen und nicht als "Teilnahmegebühr pro Auto".
Ich hab ja die Aussage bekommen ich hätte mich nicht anmelden sollen. Nun gut, ich dachte es ist für die Organisatoren wichtig zu wissen wie viele Leute da sind und ich dachte es passt nicht für die Abendveranstaltung zu überweisen, mich aber nicht anzumelden.
Wie auch immer, wieder was gelernt! In Zukunft werde ich entweder unangemeldet oder garnicht erscheinen...
Zitat:
Zitat von Andimp3
Das ist richtig… aber hat Mean Machine nicht auch noch nen E32 und sogar nen schicken BMW-Oldtimer ?
|
Nein, der E32 ist schon seit einem Jahr verkauft und der 501 im Album ist leider nicht meiner...