Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,
guten Morgen Markus,
Markus, @dj_changer, von Scheibbs aus dem schönen Ötscherland im Mostviertel in Niederösterreich, einer der drei traditionsreichen Eisenwurzenstädte (Steyr, Ypps) wird evtl. ebenfalls bei uns am 7erFreundeFranken-Stammtisch, also dieses Mal am 9. September in 90596 Schwanstetten, vorbeikommen.
Markus ist zugleich der aktuelle Threadersteller vom Mostviertler Stammtisch, der dort am Samstag, den 29.9. stattfindet.
Scheibbs liegt folglich aus dt. Sicht noch etwas vor Dürnstein, wo wir Richard Löwenherz dito wie auf Burg Trifels in der dort bewaldeten Südpfalz bis zu einer Lösegeldzahlung festhielten. Markus, keine Sorge, wir in Franken werden Dich auch ohne Lösegeldzahlung wieder heimreisen lassen. Aber bei dem strengen hessischen Landrecht von Andi mp3 wäre ich mir nicht so ganz sicher

.
Bleiben nur noch folgende Fragen zur Klärung Deines Kommens offen Markus:
ob Markus mit seiner Partnerin anreisen kann oder ohne und mit welchem seiner drei BMW

- 750i E38, 525ix E34 oder 325tds E36 - er oder sie wohl zu uns kommen werden. Jedenfalls freuen wir uns, egal wie Markus käme

.
Markus lerne ich bereits übermorgen in Offenbach bei dem anmeldestarken und erfolgreichen Südhessen-Stammtisch kennen

.
Viele herzliche Grüße auch nach Österreich und Allseits noch eine gute Nacht
Günter