Guten Abend Allseits,
mit mir kommen jetzt noch insgesamt zwei junge Nachwuchs- und ein 'kaptitaler' 7erBMW-Freund(e) aus unserem ehemaligen kurpfälzisch bairischen (1825 bayerischen infolge griech. Staatseuphorie statt osm. Provinz mit später 30J. König Otto I - kein Fußballtrainer

, nur Bruder von L. I, Kin nur bis 48 dank Lola Montez) Verwaltungssitz Mannheim. Damit ein insgesamt weiterer E 65 zusätzlich, allerdings dann als ein VFL V8 735i, additativ zu meinem Active 7 E 65 LCI.
Desweitern wird aus 63486 Bruchköbel noch Thomas, @tommid mit insgesamt 2 Personen und seinem VFL E 65 745i V8 dazu kommen. Er hat noch nicht den Anmeldeknopf gefunden oder sich zu drücken getraut, aber mir bereits sein Kommen per U2U mitgeteilt sowie folglich im vorausschauenden Gehorsam Andreas dies ich ebenfalls per U2U. Sichere Vorplanungsmöglichkeit ist ein Muß, ein Trumpf, ja sogar ein starker Trumpf zum erfolgreichen Gelingen

inklusive Parkplatz-Disposition

.
Es läuft hier anmelde- und zustromtechnisch noch geringfügig

besser

wie bei uns zum 63. Stammtisch bei den 7erFreunden in Franken, diesmal in Schwanstetten südl. N.. Gratulation

.
Danke und viele herzliche ausnahmsweiße grüner statt ror-weißer Frankengrüße - aber wegen Eurer sehr guten Soße
Günter