Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Haha, fast 11.000 EUR für nen 10 Jahre alten Fuffi....
Für 12.000 EUR ist man inzwischen ja mitten im E65-Segment gelandet.
|
Lach Du nur. Nur weil
Du nicht bereit wärst, für einen "10 Jahre alten"* Fuffi rund 10 k€ zu bezahlen, heißt das noch lange, dass man sich über die Leute öffentlich lustig machen sollte, die dazu bereit sind. Da hätte ich gerade von Dir eine differenziertere Aussage erwartet!
*Anm.: Mittlerweile sind selbst die jüngsten E38 zehn Jahre alt, also unterlasst doch bitte immer diese abfällig anmutende Bemerkung; es gibt keine jüngeren E38 mehr!
Und was Dein Beispiel von 12 k€ und E65 anbelangt: Es soll Leute geben, die sich für das gleiche Geld lieber einen schönen E38 des letzten Baujahres kaufen als einen der allerersten und praktisch gleichaltrigen E65 aus 2001/2002! Noch dazu bekommt man mit einem der letzten E38 ein völlig ausgereiftes Auto und bindet sich kein elektronisches Problemkind aus der Versuchskaninchen-Reihe ans Bein.
Aber klar, die Leute, die mit ihrem früheren E38 Probleme hatten, müssen ja ihren Unmut darüber jedem mitteilen. Warten wir mal ab, wie sich die Probleme bei den E65 entwickeln, wenn die mal alle über 10 Jahre alt sind. Das dürfte deutlich schlimmer ausarten als beim E38!
Laut Benni (und das ist auch meine Meinung) bekommt man für 12-13 k€
keine vernünftigen E65! Und wenn, kannste gleich mal 3 k€ für das Wasserrohr beiseite legen - denn das kommt zu 100%, wie man täglich im Forum liest! Und schon werden aus den 12 dann 15 k€ - für ein praktisch gleichaltriges Auto. Wer dann hier der "Doofe" beim Kauf ist, bleibt durchaus diskussionswürdig
