Mahlzeit, Kolleginnens und Kollegens...
Wenn sich nicht bald mal ne Reservierungsbestätigung vom "Best Western" in meinem eMail-Postfach verirrt, fällt das Treffen für mich wohl eher aus.

Bin ich der Einzige, der noch keine bekommen hat, oder gehts anderen genauso?
Hab vor 11 Tagen als erstes den eMail-Link von Christian im Eröffnungspost benutzt (hat sich wohl mittlerweile was geändert) - keine Antwort.
Dann am 8.6. angerufen und nachgehakt. Bestätigung kommt per eMail hatte man mir gesagt. Bis gestern keine Antwort.
Gestern nochmal angerufen. Nochmal Daten ausgetauscht.
Im Verlauf dieses Gesprächs von gestern sagte mir die Dame, das für diese Veranstaltung noch kein Datenblock (oder ähnliches) angelegt worden sei aufgrund von neuer Software-Installation und deswegen auch noch keine Reservierungsbestätigungen geschickt werden können. Naja, Bestätigung kommt dann per eMail. Hmmmm....
Würde gerne meinen Obulus für die Abendveranstaltung klarmachen, aber ohne die Bestätigung für die Reservierung wird das nix.
Möchte nicht 5 Stunden Apfelschorle süffeln und dann nachts um 1 nach Hause fahren.
Zitat---
Für unsere Planung ist es sehr wichtig, dass sich möglichst viele Teilnehmer vorab für die Abend-Veranstaltung entscheiden, und den Umkostenbeitrag vorab überweisen!
Zitat ende---
Auch scheint es so, als wären die ausgemachten "Sonder-Konditionen" noch nicht wirklich bis zum Personal durchgedrungen.
Zitat----
...sowie 100 Tiefgaragen-Plätze, die im Übernachtungspreis enthalten sind (6,50 € normalerweise zusätzlich!)
Zitat ende----
In beiden Telefonaten wußten die Damen nüscht davon.
Da ist wohl nochmal etwas Nacharbeit angesagt, oder sehe ich mal wieder alles viel zu eng?