Zitat:
Zitat von Peter-745i
Hallo Leute,
ich verstehe auch das Ganze hin und her nicht.
...Verstanden habe ich auch das ganz Namens hin und her auch nicht.
Gewundert habe ich mich nur das beim letzten Treffen ganz andere Leute da waren wie die im beim Novembertreffen. *Kopfkratz*
Ich hatte selber schon mal gedacht im Sommer in die Grüne Au zu einem Treffen einzuladen.
Ich glaube das kann man unter den Umständen wohl vergessen, denn unter welchem Namen soll und darf man denn einladen. 
|
Nun mach Dir mal keinen Kopf.
Die Sache wird sich bald deutlich aufklären, und wir werden da auch keine unbeteiligten mit reinziehen oder gar drunter leiden lassen.
Es soll wie Du schreibst um Spass und interessante Bekanntschaften gehen, und das wird es auch weiterhin.
Du kannst selbstverständlich Dein Treffen organisieren, und so lange es als eigenständiges Treffen zu erkennen ist, wird NIEMAND auch nur EIN Wort dagegen sagen, zumindest niemand von der Südhessen Connection.
Dass beim letzten Treffen (welches keins der Südhessen Connection war) ganz andere Leute da waren ist nur logisch.
Es ist eine andere Gruppe, ein anderer Organisator, aber leider kein deutlich abgegrenzter Name des Treffens.
Genau das führt zu Verwirrung, und genau das ist damit der Stein des Anstoßes.