|
News-Kategorien |
|
7-forum.com Service |
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "BMW Sauber F1 Team und Villeneuve trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen" |
|
 |
07.08.2006, 13:07
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
BMW Sauber F1 Team und Villeneuve trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen
Villeneuve verlässt das BMW Sauber-Team - und das relativ plötzlich. Ist das eine gute Entscheidung? Ist Kubica die bessere Wahl?
Es wird um Eure Meinung zu diesem Thema gebeten!
Gruß,
Chriss
|
|
|
07.08.2006, 13:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hi !
Villeneuve ist sicher der erfahrenere der beiden (logisch), aber er ist halt nicht der perfekte Teamplayer und recht eigensinnig. Offensichtlich steht er wohl nicht mehr ganz hinter dem Team und dann muß man halt handeln (siehe auch Mercedes und Montoya).
Kubica hat gestern eine gute Premiere gehabt (für den "Gewichtsmangel" konnte er ja nun nichts) und hat durchaus eine Chance verdient bis zum Saisonende einmal zu zeigen was er kann und ob er das Team weiterbringen kann. Seine Leistung gestern hat dem BMW Motorsport Management die Entscheidung sicher leichter gemacht.
Ich wünsche ihm viel Glück !
|
|
07.08.2006, 18:10
|
|
the Senior :-)
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Villeneuve
deine Frage kann man nicht so einfach beantworten. wer weiss schon, was im Hintergrund vorgefallen ist.
Kubica ist jedenfalls keine schlechte Wahl und vor allem die preiswertere
gruss jürgen
|
|
|
08.08.2006, 00:20
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Um mir da eine Meinung zu bilden, warte ich gerne noch 1-2 Rennen ab.
Aber der erste Eindruck war wirklich gut.
Trotzdem mag ich Villeneuve, seine Art und sein Charakter werden mir in der F1 fehlen, es wird immer mehr zu einem Zirkus der weichgespülten Charaktere, die echt kantigen Typen verschwinden und weichen perfekten Fahrmaschinen.
|
|
|
08.08.2006, 21:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Mark Webber geht weg
Zitat:
Zitat von Christian
Villeneuve verlässt das BMW Sauber-Team - und das relativ plötzlich. Ist das eine gute Entscheidung? Ist Kubica die bessere Wahl?
Es wird um Eure Meinung zu diesem Thema gebeten!
Gruß,
Chriss
|
Hallo Christian,
Mark Webber heuert 2007 bei Red Bull Racing an. (die Verhandlungen laufen noch) Er ist dann zweiter Pilot neben David Coulthard. Mark Webber ersetzt, Christian Klien, der damit ohne Cockpit ist. Kubica wird wohl die restlichen fünf Saisonrennen, für BMW noch bestreiten. Vieles spricht jetzt dafür, daß der Pole 2007 ein Stammcockpit bekommen wird.
Gruß Jörg
|
|
|
09.08.2006, 22:27
|
|
Silver Wolf
Fahrzeug: 735iA (05.88) / 523iA (04.98.)118i (03.18)
|
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Christian,
Mark Webber heuert 2007 bei Red Bull Racing an. (die Verhandlungen laufen noch) Er ist dann zweiter Pilot neben David Coulthard. Mark Webber ersetzt, Christian Klien, der damit ohne Cockpit ist. Kubica wird wohl die restlichen fünf Saisonrennen, für BMW noch bestreiten. Vieles spricht jetzt dafür, daß der Pole 2007 ein Stammcockpit bekommen wird.
Gruß Jörg
|
Heee  , du hast aber gute Kontakte in der Zwischen-Zeit geknüpft. Bin gespannt wann du deinen Umzug nach München bekannt gibst  . Auf deine Neuigkeiten beim Treff, sind wir so langsam seeeeehr gespannt
Silver Wolf
|
10.08.2006, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
BMW Sauber F1 Team
Hallo Silver Wolf,
nun ja bis zu unserem Treff bei Dir im Waldheim, ist es ja nicht mehr allzu lange, dann lasse ich die Katze aus dem Sack.
Gruß Jörg
|
|
|