Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Kramer,
na dann hoffe ich, daß keykubat auch kommen wird. Das mit den Frauen will ich jetzt lieber nicht beantwortet, denn Sie ist gerade in unmittelbarer Nähe, von mir.
Gruß Jörg
Hallo Silver Wolf,
was hat sich denn Deine Brigitte diesmal für Köstlichkeiten ausgedacht. Bei dem Gedanken an Ihre gute Küche, läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.
Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Es gibt super Holzfäller-Steaks, Beilagen kannst du dir Aussuchen (wenn danach noch Hunger da ist )
Habe extra bei meinem Metzger ordendliche Teile bestellt
Silver Wolf
Gruß Jörg
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hi Leute,
jetzt bin ich echt in der Krise - ich komme mir vor wie ein Hund, der vor zwei Fressnäpfen sitzt und verhungert, nur weil er nicht weiß, welchen er nehmen soll.
Komme ich nun morgen mit der Vette, oder mit meinem Neu(gebraucht)erwerb? Es ist ein W140/500 SEL, allerdings kein normaler. Da hier schon genug herumfahren und nicht selten geklaut werden, habe ich mich für einen besonderen entschieden. Nein kein gepanzerter, sondern einem von der Insel.
Ich habe bei Ebay einen ersteigert und ihn gestern (Freitag) von England überführt. Er hat nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch a lot of Mängel. Na ja, dafür war er echt günstig.
Aber nun weiß ich, falls ein Britte dich nicht beschissen hat, dann hat er es nur vergessen.
Also, wenn ich am Sonntag Vormittag noch Zeit finde, die Corvette zu waschen, dann komme ich mit der, andernfalls mit meinem verratzten 500er.
so long
Erich
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
jetzt bin ich echt in der Krise - ich komme mir vor wie ein Hund, der vor zwei Fressnäpfen sitzt und verhungert, nur weil er nicht weiß, welchen er nehmen soll.
Komme ich nun morgen mit der Vette, oder mit meinem Neu(gebraucht)erwerb? Es ist ein W140/500 SEL, allerdings kein normaler. Da hier schon genug herumfahren und nicht selten geklaut werden, habe ich mich für einen besonderen entschieden. Nein kein gepanzerter, sondern einem von der Insel.
Ich habe bei Ebay einen ersteigert und ihn gestern (Freitag) von England überführt. Er hat nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch a lot of Mängel. Na ja, dafür war er echt günstig.
Aber nun weiß ich, falls ein Britte dich nicht beschissen hat, dann hat er es nur vergessen.
Also, wenn ich am Sonntag Vormittag noch Zeit finde, die Corvette zu waschen, dann komme ich mit der, andernfalls mit meinem verratzten 500er.
so long
Erich
Na das ist mal lustig habe heute einen E32 740 im Äbay gekrallt Kann Ihn aber erst am Montag-Nachmittag abholen (ist in der Nähe von Bayreuth). Weil morgen Arbeits-Tag (Holzfäller-Steaks) und Montag Ruhetag ist
Hi,
war ein schöner Nachmittag,nette leute kennen gelernt, gut gegessen,und tolle Auto´s mal aus der nähe gesehen(und gehört!).Wenn es irgendwie geht werden wir das nächste mal bestimmt wiederkommen.
Anbei ein paar Bilder (sorry Sally,die Bilder von Deinem Jaguar waren leider verwackelt).
Stelle gerade fest das ich nur 5 Bilder uploaden kann?
Stimmt das?
Gruß Peter