Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Gio und Karin,
danke für das dicke Lob. Es wird bestimmt eine supertolle Woche mit Euch und all den anderen Teilnehmern in Porec werden.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Der Wettergott wird uns schon gnädig sein.
Wir sollten den Leute ruhig etwas Bedenkzeit geben. Denn es fällt sicher nicht leicht, so eine Ausfahrt wieder abzusagen. Und die Stornokosten fallen ja sowieso an - egal ob man heute oder in einem Monat storniert. Und da ja noch Plätze frei ist, nimmt ja im Augenblick auch keiner jemand anderen einen Platz weg.
Ich melde mich übrigens für ein Appartement A1, falls dieses nun wieder frei werden sollte!
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Einen eiskalten Guten Morgen ins verschneite Deutschland.
Mögen eure BMW´s euch treue Winterdienste leisten.
Und die, die in der Garagen rumstehen, werden in der warmen Jahreszeit wieder zum Zug kommen. Daher ist die Fahrt nach Porec ein geiler Event, der Hobby und Urlaub einwandfrei verbindet. Respekt!
Ich selber bin ganz zufällig draufgestoßen über "google" und "e23"-> bilder. Übrigens, wie viele e23er fahren denn mit? Meldet euch.....
Fahrzeug: BMW 740i, Mitsubishi Pajero
Sternfahrt Kroatien
Servus,
ich bin beruflich 2006/2007 an der Deutschen Botschaft inZagreb/Kroatien tätigund werde daher versuchen (wenn dienstlich möglich) auch bei euch in Istrien dabei zu sein. Melde mich nochmal wenn es dann klappt.
Ansonsten biete ich meine Hilfe in Kroatien an wenn es irgendwelche Probleme geben sollte und jemand die Hilfe der Deutschen Botschaft benötigt.
ich bin beruflich 2006/2007 an der Deutschen Botschaft inZagreb/Kroatien tätigund werde daher versuchen (wenn dienstlich möglich) auch bei euch in Istrien dabei zu sein. Melde mich nochmal wenn es dann klappt.
Ansonsten biete ich meine Hilfe in Kroatien an wenn es irgendwelche Probleme geben sollte und jemand die Hilfe der Deutschen Botschaft benötigt.
Hallo Heiko,
dann hat Jörg ja sicher eine Sorge weniger. Wenn irgendjemand seinen Pass da unten verlieren sollte, wissen wir ja dann, an wen wir uns wenden können!
Wenn Du uns besuchen kommst, so darfst Du auch gerne den Botschafter mitbringen Wenn wir uns schon darunter begeben, dürfen wir ruhig angemessen - z. B. durch den Botschafter - begrüßt werden
Hallo bmwe23,
na dann mal herzlich Willkommen bei der BMW-Sternfahrt nach Porec. Es freut mich immer wieder, neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Toll, was man über "google" alles in Erfahrung bringen kann. Leider kann ich Dir nicht mitteilen, wieviele BMW E23-Modelle dabei sein werden. Wir fahren mit unserem BMW E32. Nun noch eine Frage an Dich, hast Du Dir schon überlegt, von wo aus Du starten wirst ?
Hallo Heiko,
finde ich super, daß Du Dich hier gemeldet hast. Wäre ja klasse, wenn es mit Deiner Teilnahme in Porec klappen würde. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Recht herzlichen Dank auch, für Dein Angebot zu Helfen, wenn es Probleme geben sollte. Als Organisator einer Sternfahrt, ist es natürlich sehr Hilfreich, zu wissen, an wen man sich wenden kann, falls es mal "brennen" sollte.
P.S.: Selbstverständlich ist auch der Herr Botschafter herzlich Willkommen, er könnte dann feststellen, was für eine nette "Truppe" wir schließlich sind und er hätte bestimmt auch seine Freude daran.
Hallo Heiko,
finde ich super, daß Du Dich hier gemeldet hast. Wäre ja klasse, wenn es mit Deiner Teilnahme in Porec klappen würde. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Recht herzlichen Dank auch, für Dein Angebot zu Helfen, wenn es Probleme geben sollte. Als Organisator einer Sternfahrt, ist es natürlich sehr Hilfreich, zu wissen, an wen man sich wenden kann, falls es mal "brennen" sollte.
P.S.: Selbstverständlich ist auch der Herr Botschafter herzlich Willkommen, er könnte dann feststellen, was für eine nette "Truppe" wir schließlich sind und er hätte bestimmt auch seine Freude daran.
Noch willkommener wär der Herr Botschafter natürlich , wenn er ne Flasche vom besten aus dem Botschaftskeller mitbringt . Dann kann er mal sehen wie fein die nette Truppe mit sowas umgehen kann .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Hallo Micha,
leider können wir nicht zusammen fahren, wir wohnen in unmittelbarer Nähe vom Startpunkt. Deshalb werden wir am Samstagmorgen nach Großbettlingen fahren, um dann von dort aus, gemeinsam im Konvoi nach Porec zu fahren.
Hallo Donnerer,
kann Dir jetzt schon versprechen, daß wir bereits am Freitagabend eine Flasche Wein, hier aus unserer Region "köpfen" werden.