|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: 103. 7er- Stammtisch SüdWest 23.09.2012 |
• wann: 23.09.2012 12:00
• wo: Hausbrauerei Mönchwasen
• Adresse: Im Mönchgraben 30, D-75397 Simmozheim
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 12 (29 Personen) |
|
 |
|
21.09.2012, 14:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 5 Personen
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Guten Tag lb. SüdweststammtischlerInnen,
Wolfgang (mit Eigenanmeldung) und ich für negativen  E 65 Active 7-Sturz   vorne plus der Spartaner mit Gattin aus Augsburg sowie Mannheimer Tochter und noch nicht völlig sicheren Junior (kann IT-seitig bereits fast mehr wie der Vater - eben F1 Hybridgeneration) im E 65 735i finden sich unter meiner Anmeldebutton-Gesamtanzahlangabe.
Der PKW-Gesamtanmeldungs-Summensaldo stimmt somit ebenfalls.
Wir Alle freuen uns auf Euch am Sonntag, hoffen auf Sonnenschein während des Stammtisches und verbleiben mit
vielen herzlichen Grüßen
Günter
|
|
|
21.09.2012, 21:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Guten Abend @all,
@all, für die Fahrt zum SüdWest-Stammtisch ab Wolfgang in Schnelldorf um 10:15 Uhr Eintreffen ist noch jeweils ein Comfortthron-  mit Eiwärmer-  plus Analzusatzentlüftung  und ein Mittelnotsitzplatz  without all für die BW-Fahrtstrecke z. B. ab Crailsheim frei. Mitfahrer Nr. 2 nach Wolfgang, @ Wolfgang ist Kevin, @Thunder Dragon, jeweils thronend auf einen Comfortsitzplatz with all außer nicht serienmäßiger oder noch nicht gefundener Puppe   .
Marcel, @LikeBMW, Theo, @amnat und Max, @Omicron_Delta sowie soeben Christhian @Chriss100 haben sich sowohl aus dem U2U-Einladungs- wie dem Forums-Informationszirkel verbindlich  wegen ? entschuldigt bzw. abgemeldet.
Wer entlang der Route Crailsheim, Öhringen und z. B. Raststätte Wunnenstein (mit unterirdischer Wendemöglichkeit  für 7erBMW-VIPs) noch zusteigen möchte, bitte bei weiterem Mitfahrinteresse um baldmöglichster Kontaktierung per U2U und
viele herzliche Grüße
Günter
|
|
|
21.09.2012, 22:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E12 525
|
@Geius
Bis jetzt hat es noch keiner von uns geschafft 22 Beiträge in einem Thread von 6 Seiten zu Schreiben.
Und die U2U's erst................Jesus!
I Denk am Sonntag freued sich alle und gebet sich die Kanne wenn'd so weiter machsch.
der Dimi
|
|
|
21.09.2012, 22:07
|
|
Jedem das Seine
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
I Denk am Sonntag freued sich alle und gebet sich die Kanne wenn'd so weiter machsch.
der Dimi
|
Hi Dimi
gibst ne Runde aus??
dann bin ich dabei wenn ich schonmal nicht fahren muß 
|
|
|
21.09.2012, 22:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nee am Sonntag kann ich leider nicht kommen.
Würde aber kommen wenn ich es schaffe.
|
|
|
21.09.2012, 22:13
|
|
Jedem das Seine
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Nee am Sonntag kann ich leider nicht kommen.
Würde aber kommen wenn ich es schaffe.
|
gut dann gebe alles und ne Runde geht eh auf dich, mit oder ohne deinem persönlichem Dasein   
|
|
|
21.09.2012, 22:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
.......Jesus!
|
Hi Dimi,
für mich tut es der hl. Paschalis auch. Nicht gleich Jesus bitten.
Anmerkung, für Dich als selbständigen, erfolgreichen Kleinunternehmer aber ohnehin selbstverständlich: ohne Fleiß kein Preis (Preuße    )
Vorsicht mit Beiträgen zur Arbeit, sonst könntest Du weitverbreitete Vorurteile bei leider zu vielen von uns zu Deinem Herkunftsvolk noch ungewollt untermauern    . Dank dem Spartaner plus dessen Eltern bin ich aber eines anderen frühzeitig belehrt worden
Jedenfalls verstehen wir uns und ich danke für Jesus sowie
viele herzliche Grüße
Günter
|
|
|
21.09.2012, 22:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@ Geius
Wäre schon eine tolle Sache wenn Du auch im Radio kommen würdest.
Dann könnt man nämlich Ausschalta wenn man g'nug hätt.  
|
|
|
21.09.2012, 23:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von alexis sorbas
@ Geius Wäre schon eine tolle Sache wenn Du auch im Radio kommen würdest.  l
|
Hi,
ich komme  oder könnte höchstens bei StammtischlerInnen    kommen, auch wenn man es deren Eltern vielleicht nicht unbedingt ansieht    .
Danke für Deine Lorbeeren auch außerhalb von Olympia, aber vom hohen Olymp herab. Griechische Geschichte und Baukunst interessieren mich von Kindheit an durch Touren in München und durch das Wissen um den Wittelsbacher König Otto auf Eurem neuen Thron ab 1832 permanent.
Merke: auch der Spartaner Laki mußte von mir z. B. leidlich erfahren, daß seine Heimat in den letzten 150 Jahren dreifach Bulgarien einverleibt wa(h)r. Zur Kenntniserweiterung liegen ihm nun 3 Geschichtsatlanten von mir leihweise vor. Ja Atlanten - eben doch alles von Euch!!
Schade, daß Du den SüdWeat-Stammtisch an diesem Sonntag nicht durch Deine Persönlichkeit zusätzlich (zu uns     ) bereichern kannst. Sende eben folglich uns zum Trost ein Fäßchen Geharzten aus Deinem Schatzkellerteil, daß wir dann vor Ort in unserer Runde Dir  und Dionysos  gerne weihen plus widmen werden.
Nicht Bacchus    . Und Wolle würde auch nicht bacchantisch  feiern - denn ich shuttle ihm zum Hausarbeitswirken im Anschluß wieder bei Gabi ab    .
Viele herzliche Grüße und Dir lb. Dimi weiterhin beste Geschäfte., Am Besten mit hoher Steuernachzahlung aus höchsten unternehmerischen Gewinnen durch Geschäfte mit Mitgliedern von ........stammtischlern    .
Günter
|
|
|
22.09.2012, 06:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
|
Guten Morgen,
wie Günter es schon angekündigt hat, möchte ich diesen Sonntag mal euren SüdWest Stammtisch besuchen.
Ich bin schon mal gespannt auf Wetter und Lokalität. Natürlich freue ich mich auch neue Leute kennen zu lernen.
Bis jetzt sieht es danach aus, dass mich Günter mit zu eurem Stammtisch nimmt.
Gruß
Thunder Dragon
-Indigo macht Individualisten froh.-
|
|
|