Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Höxter-Stahle: 158. Hildesheimer
 Stammtisch an der
 Weser am 25.10.2025Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 18:49   #81
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Wolfgang: Wohin an der Ostsee sollte es denn Deiner Meinung nach gehen?
Es gab ja auch schon den Vorschlag, nach Norwegen eine Sternfahrt zu machen. Kann ich aus Verschiedenen Gründen nur Abraten. Nur über Brücken oder Fähre zu Erreichen, die ihre festen (Hohen) Preise haben, dazu kommt, das die Norwegische Küche nicht gerade das ist, wovon man am meisten Träumt. Ausserdem sollte man nicht vergessen, das Norwegen nicht in der "EU" ist, und somit auch Riskiert werden kann, das es zu langen Wartezeiten an den Grenzübergängen kommen kann. Auch die Benzinpreise haben dort Oben eine "Himmelflucht". Wenn man sich dann noch das Preisgefüge Anschaut, dann kann man genausogut nach Italien Fahren. Wir haben ja Norwegen und Schweden 10 Jahre lang "Dünn" Gefahren, und haben dabei die Erfahrung machen müssen, wenn man zB zum Essen ins Restaurant gehen möchte, man am besten zu einen Italiener oder Chinesen Gehen sollte. Ich Glaube schon, das es in Kroatien sicher noch das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Gruss dansker
Alt 28.09.2011, 18:52   #82
wolfgang
Jedem das Seine

Benutzerbild von wolfgang

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
Standard

ich dachte eher Warnemünde bzw Ueckermünde oder so,
das Norwegen etc. teuer ist war mir fast klar,
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:54   #83
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Ich werf mal als Idee Mecklenburger Seenplatte oder Masuren/Polen in den Ring. Beides sehr schön und preislich vielleicht noch im Rahmen. Natürlich nicht die Wetter-"Garantie" wie in Kroatien.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 18:55   #84
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LarsDerEisbär

Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
ich dachte eher Warnemünde bzw Ueckermünde oder so,
das Norwegen etc. teuer ist war mir fast klar,
Habe von dort oben nur noch den ewigen Wind in Erinnerung - der geht einem nach paar Tagen so auf die Nerven, dass man dann gar nicht mehr vor die Tür will.

Gruß

Lars

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 19:00   #85
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär Beitrag anzeigen
Habe von dort oben nur noch den ewigen Wind in Erinnerung - der geht einem nach paar Tagen so auf die Nerven, dass man dann gar nicht mehr vor die Tür will.

Gruß

Lars
ja, sei froh das der weht,allerdings sollte man da schon im Juli-August hin,sonst wirds frisch,da haste recht,
und die Meck.-Seenplatte wäre ne option ebenso die Masuren,..
Alt 28.09.2011, 19:04   #86
THE SNAKE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von LarsDerEisbär Beitrag anzeigen

Gruß

Lars

War ja schon mal geboten.

Ungarn (Plattensee) oder Dänemark,Tchechien

Gruss Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 19:07   #87
wolfgang
Jedem das Seine

Standard

ungarn wäre o.k., da aber vorher Hotel live abchecken,
Alt 28.09.2011, 20:04   #88
Diddibor
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Diddibor

Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
Standard

Soll ich mal kurz rueberfahren? Bin ja Quasi in der Naehe. Und Peters Dicker laeuft wieder.
Diddibor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:30   #89
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
wie siehst denn aus mit der Ostsee?
habt ihr da schonmal drüber nachgedacht?
Dann schau mal in Antwort 25 . Dort hatte ich den Vorschlag schon gemacht . Sitze hier vor Ort und hätte mich kümmern können . Erstaunlich , daß so viele Leute mitgefahren sind , aber keiner hat auch nur im Geringsten auf meinen Vorschlag reagiert .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:04   #90
ISO
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Jörg
Ich halte es mit der Wahrheit genau! Damals als du ausgestiegen bist, hat Horst das ganze zu Ende gemacht! Kroatien kam zu stande, weil wir, du und ich darüber gesprochen haben und ich damals schon 14 mal in Porec und der Weiteren Umgebung Urlaub gemacht hatte!
Dann habe ich bei der 1. Sternfahrt dem Horst geholfen, dass diese noch durchgeführt werden konnte!
Porec habe ich nicht Kopiert mit der Z3 Sternfahrt! Ich habe dem Horst gesagt, ich einfach das Hotel gut fand dass ich mich da um das Hotel kümmern werde, aber dann kam es anderst! Horst hat da was Privates Org. und ich habe mich ihm Angeschlossen! Die Zweite Z3 - Sternfahrt war wieder im Gleichen Hotel, aber ich war zuerst in Porec und habe ein anderes Hotel gesucht, aber Karin und ich haben nichts gefunden, das diesem Hotel in Sachen, Sauberkeit, Preis, Essen nur das Wasser reichen konnte! So habe ich dann mit der Org. der Hotel die Preise Neu Verhandelt und nicht über einen Veranstalter! Alle Ausfahrten und Hinfahrten haben mit dir Nichts zu tun!

Ich wiss nicht warum du da überhaupt schreibst! Wir Kopieren weder von dir noch von andern was. Jede Sternfahrt muss immer Neu Org. werden, auch wenn man das Hotel von einer Sternfahrt oder sonst von jemandem Kennt! Alles drum und dran gibt viel mehr Arbeit als nur das Hotel buchen, das ist das Kleinst an einer Sternfahrt!

Auf weitere Schreiben von dir werde ich keine Antwort mehr geben!

LG

Gio
Für mich ist die Sache erledigt
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort