Hallo E32 Gemeinde!
Am vergangenen Wochenende waren einige Jungs aus dem Forum bei mir und wir haben in meiner Garage einige Wartungsarbeiten an drei E32 durchgeführt. Jeder half jedem und ein jeder konnte noch hilfreiche Tipps und Tricks mitnehmen bzw. mal selbst anwenden. Ich muß sagen, ich habe reichlich dazu gelernt und ein Seat-Back-Twist ist nun kein grausames Mysterium mehr!
Dazu hatten wir bis in die Nacht hinein reichlich Spaß und gute Laune mit dem Grill und totem Tier darauf, den Produkten der Flensburger und Guinness Brauereien sowie guten Tabak am Start.
Lange Rede, langer Sinn: Das machen wir jetzt öfter!
Wer also einen E32 unterm Hintern und Benzin für die Fahrt hierhin, Bock auf kollektives Schrauben, Finger am Auto schmutzig machen, Phlaisch grillen, Bier trinken, Männernachmittag hat, der ist hier richtig!
Wir werden in ollen Klamotten unterm Auto krabbeln, uns dreckig machen und mit schmierigen Fingern Würstchen und Steaks vom Grill angeln.

Wir werden keine Talkrunde im Lokal mit Kind und Hund und Oma abhalten, keine Navi-Updates machen, keine E38 oder E65 Bugs besprechen und auch keinen Wer-hat-das-größte-Schnitzel-Contest machen.
Bitte schlagt im Thread kurz vor, welche Arbeiten Ihr an Eurem E32 durchführen wollt bzw. wo der Schuh drückt und wir uns den Patienten mal gemeinsam ansehen und verarzten können. Teile bringt jeder mit; Werkzeug hab' ich soweit alles da. Aber ich denke, da ist jeder von Euch eh gut sortiert.
Die Veranstaltung dauert den ganzen Nachmittag mit open End. Wenn's spät werden sollte, was ich mal hoffe, machen wir noch ein Lagerfeuerchen. Es können gerne Zelte mitgebracht werden bzw. kann ich noch einige Nachtlager inhouse anbieten.
Also: Samstag, 01. September 2007 ab 11:00, Bedburg, E32 = Place to be!
Freude am Schrauben
Highliner
Alexander