Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2003, 16:51   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

also bei jahreswägen wird der tachostand ziemlich heufig manipuliert... siehe auch meine beiträge unter der suchfunktion...

was den rabatt betrifft. A8 4.2 - 14%; S-klasse beim händler max. 6% da mercedes allgemein den händlern nur 8% gibt wie ich hörte -

beim 7er der eh meines erchtens in D nicht wirklich gut verkäuflich ist hatte ich schon angebote für ein showroom-fhzg mit bis zu 22% rabatt auf den neuwagen - 16% dürften aber alle mal drin sein...

empfehle auch : das auto so wie du es willst zu bestellen und dann vom geschäftsführer persönlich 2-3 monate fahren lassen und dann einen guten preis aushandeln... da hat man wenigstens die gewissheit dass die autos nicht gejagt wurden wie vorführwägen und dass die km stimmen. scheckheft usw wird alles gefälscht - man glaubt es nicht aber jede 4 oder 5 limosine in mobile hat einen gefälschten tachostand laut bericht.

wirst du das auto bar bezahlen oder leasen? bei barzahlung kann man nocht besser handeln und eine bak-finnzierung ist eh immer günstiger vom prozentsatz

grüße

h-w

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten