Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 14:01   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

Standard

Zum Motor:

Der 1. Motor hatte:

Brennräume und Köpfe optimiert
Kanäle strömungsoptimiert
Motorsteuergeräte optimiert
Saugrohr bearbeitet
K&N
Krümmer bearbeitet
Eisenmann Stufe II
Metallkats

377PS bei 5000 U/min
576NM bei 4800 U/Min

380mm Porschebremsanlage vorne (911 GT3 996); 327mm an der HA mit jeweils EBC Belägen.

Dann kam aber ein Motorschaden (Wasserschaden) und ich weiß nicht ob der neue Motor wieder modifiziert oder umgebaut wurde oder umgebaut war.

Zum KM-Stand:

Zitat:
Zitat von ASS Beitrag anzeigen
ick müsste mal den Kaufvertr. raussuchen......mir iss so wie 237.000 + ca. 24.000 mit dem anderen Motor aber ick weiss es nich jenau.

ASS
Gruß Philipp

P.S.: Ist immer Schade um die Arbeit die in dem Auto steckt und Schade um das Auto selbst weil es wirklich perfekt gelungen war imho. Letztendlich hat Andreas ("ASS") sein Geld bekommen, war damit wohl zufrieden und eigentlich darf man sich emotional nicht zu sehr bewegen lassen was danach mit so einem Auto passiert - "tempi passati"
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten