Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 09:48   #18
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

lexus ist eine nette kopie der s-klasse
was das command betrifft...dsa aktuelle dvd-command taugt wirklich gut und keinerlei probleme.
phaeton ist designmäßig alle mal gelungener und gediegener als der e65 schaut euch mal den innenraum live an und ihr werdet feststellen was für ein hohes qualitätsniveau herrscht und das da doch design betrieben wurde und keien abgehackten rechtwinkligen unstimmigen türübergägne usw...billig materialanmutung noch hinzu....das phaeton problem ist eher der preis der für einen vw etwas happig ist im vergleich zum a8....derneue a8 das gelungenste auto zurzeit was den e38-nachfogler darstellt....preisleistung qualität fahrwerk design in allme gelungen...und meine frau ist sei 3500km sehr störungsfrei zufrieden damit....warum schafft das audi vw mercedes und bmw nicht??? da wurdee meines erachtens zuviel unnötige technick reingesteckt....idrive da es sonst zu viele knöpfe werden?????hmm kein wirkliches argument...obwohl es das kleinste übel am fhzg ist.

nun ja trotzalle dem hoffe das den e65 fahrern unter uns irgendwann mal kulant geholfen wird und sie dann wieder die wahre freude am fahren haben

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten