[quote]
Orginal gepostet von ThomasE65
Ich weiß nicht, ob ein Mercedes S, CL oder der neue Jaguar XJ besser sind, aber bei ehrlicher und neutraler Betrachtung werden und können diese zumindest nicht schlechter sein.
also thomas mercedes hat bei mir wieder nach gut 10 jahren einen sehr guten qualitätseindruck hinterlassen mein letzter 560se war sehr gut und fehler los (ok weniger technik!!!) und mein jetziger s600 setzt diesen eindruck fort....(vielleicht auch ein einzelfall?!?) die bmw's dazwischen waren manche mit kinderkrankheiten behaftet aber auch einige drunter bei denen man nur inspection machen musste und bezin reinfüllen.....
so sind s cl jaguar audi a8 sicherlich momentan besser als der e65 laut test und zeitungen wie FAZ Motor und Technik... dera8 wildert ziemlich im 7er kunden bereich dass sollte bmw mal gedanken bereiten und eniges an qualität, design und auch dem preis ändern - der neue a8 meiner frau kostete mit ziemlich jeden extra über komfort sitz memory navi adaptive xenon usw usw.... 92000,- vor rabatt nach rabatt 81000euro als relativer noname kunde im audi zentrum....also für 81000euro kriege ich von bmw keinen wagen in der gleichen ausstattung und motorisierung und vorallem einen so agilen fahrwerk...zum thema e65 fahrwerk muss man sich nur die AMS des letzten sommers durchlesen die sagt schon alles aus ....naja ich hoffe bmw befragt mal in zukunft lieber seine noch-kunden als irgendwelche unbedarften vorstandsmitglieder ehrlich gesagt....:nuin