Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 08:15   #10
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

wie wärs den mit einer umfrage ???? wer ist mit seinem e65 zufrieden wer nicht und wer würde sich von den e38 fahrern einen kaufen und wer von den e65 fahren wieder??? hab leider nicht so große ahnung wie das geht aber interessant wäre es doch

was bmw angeht ..... sich darüber auszulassen ´würde soviel platz beanspruchen und zeit dass wir das lieber mal bei einem stmmtisch besprechen aber dort soll man sich ja amüsieren und nicht frustriert über die qualitätsmängel eines e65 diskutieren

de facto bei einem auto in dieser klasse und vorallem preislage was sich wirklich bar nicht jeder leisten kann auch leasingmäßig gesehen.....erwarte ich zumindest die qualität die dem preis in diesen höhen entsprechen solte vorallem nach einer bauzeit von zwei jahren ist das wirklich dreist von bmw den kunden als testfahrer zu sehen und dabeisolch ein geschäft rauszuschalgen.....40-50% rabatt dann teste ich auch den e65 trotz des wengier ansprechenden designs für mich .....
komisch ist es das mercedes diequalitätsprobleme nach dem facelift im griff hat....auch wenn viele von bmw und mercedes durchdei zulieferer entstehen aber da können firmen ja bekanntlich uch druck ausüben...oder teusche ich mich da ...

nun ja ich wünsche jedem e65 fahrer trotzdem sorgenlose fahrt....

schönen morgen

philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten