Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 09:55   #20
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

also die mehrleistung bei 98roz betankung ist nur spürbar im elastizitätsbereich zwischen 120-180kmh finde ich zumindest. der verbrauch senkt sich bis zu einem liter. jedoch macht sich dies bei "schwächeren" motoren wie 728 730 735 (bedingt noch) deutlicher bemerkbar als beim 740er oder 750er.
ich betanke meine autos in der schweiz, wo es noch bezahlbar ist mit 98 roz und sonst 95roz ob no-name oder BP Shell esso egal da sind die unterschiede im 95roz-bereich marginal oder teusche ich mich?? Tanke meistens bei jet da ich da eine art kontrakt habe...

P.S: den unterschied zwischen 95roz und shell optimax ist wirklich deutlich spürbar vorallem im verbrauch dafür ist es durchschnittlich 2cent teurer...aber schön dass die regierung den bürger doppelt abzockt indem sie öko- und mehrwertsteuerverlangen...naja hoffen wir mal dass diese regierung bald ihr ende nimmt bevor D ein "randland" wird.... sonst würde ich es auch regelmäßig tanken aber bei 90liter machen sich 2 cent doch bemerkbar auf dauer

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten