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An alle 750i/L Fahrer!!!
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29.03.2003, 11:53
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JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
hatte meinen von 11/98 bis 04/02 225tkm so gut wie keien problem beim motor erst recht nicht.... achte auf orginal-kmstand wenn möglich scheckheft udn 1.hand und lass dir beim bmw-händler dass scheckheft ausdrucken dann hast du eine historie zum fhzg. aber generell würde ich dir einen mod 97 empfehlen, da da einige erneuerungen kamen von diversen kinderkrankeiten usw....hatte damals einen der ersten 740i e38 und der war doch etwas anfällig auch so motoranbauteile usw....z.b brüchiger luftansaugschlauch der damals aus kunsstoff war und ab mod 97 aus hartgummi die lamellen und der rest aus kunststoff...also ich rate dir einen ab herbst 96 zu holen und dann noch darauf dass er nicht mehr als 125tkm hat und vorallem 1.hd.... langversion ist überflüssig oder hast du einen chauffeure??? wirklich die 12cm braucht man nicht sind halt im vergleich zu den kurzen 750er doch etwas billiger genauso wie die 740il ... ach sei dir bewusst dass ein 750er bzw ein e38 allgemein ab 150tkm doch teuer wird im unterhalt da kommen teure inspectionen usw...und teure verschleißteile ...sind halt doch 12zylinder
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"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
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