Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 00:48   #17
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

das hast du recht 735i was den neuwagenkauf betrifft nur nachdem mein SL damals und mein 750er aufs übelste rutnergedreht wurden was mit dann derweitere käufer berichtete da ich als erstbesitze jeweilseingetrage wurde traue ich nichtmal mehr jahreswagen oderden werksnaghörigen...warum ziehen die die alten felgen drauf meistens und bei mverkauf dann die ausgeliferten?? das betrugstehma ist so groß das ich das risiko nciht eingeh auch wenn man sagt beim bmw-hänlder sollten die kn stimmen...wer weiß vielleicht hat der den wagen schon manipuliert gekauft...

was die entwicklungsksoten udn preissteigerugnen betrifft glaube ich nciht das dier neue automatikgriff und idrive so teuer waren....edc usw kofortsitze usw gab es ja alles chon im vorgänger... das ist schon gewinnoptimeriung...

mein erster 740i ksotet in der tat 118ooomit rabatt 11/94 und der 750er bereits 189000mit rabatt...ein 760i kostet heute ohne rabatt os um die 125000euro!!! das doppelte wie der 740 i damals - ok war auch kein 12 zyl...aber egal da verscuhe dei firmen die umkostne schon wieder reinuholen...aber der neuwagenkäufer somit auch ich ist selbst schuld...
derwagen verleirt schon an wert wenn er im hof des händlers vom laster rollt ...so sind eigentlich showroomwagen zu empfehlen bzw tageszulassungen...
meien s habe ich 20 % billiger bekommen über eine werksconnection...sonst würde ich auch keine 130000euro hinlegen....ist ja doch nur ein auto und verliert im gegensatz zur eigentumswohnug an wert...

aber egal so lange man seine 3-4 jahre spaß hat sei der einem gegönnt mit dem e65 damit auc hich heir nciht falsch verstanden werde

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten