eigentlich ist es ja eine frechheit das BMW die kunden speziell die käufer der 7er reihe als testfahrer
missbraucht in den ersten jahren eines neuen models...erging mir bei neuerscheinung des e38 auch ...derwurde schon mit fehlern ausgelifert (lüftungsklappe im amaturnebrett und dann kam ale 2000km was neues) Sie sollten den kunden die bei einer neueinführung den 7er mit einem nachlass von 50% verkaufen - da wäre wohl jeder auch bereite die mängel zu notieren und auch die häufigen werkstattaufenthalte in kauf zu nehmen...bei meinem 750er der dann mit dem facelift ausgeliefert wurde traten kaum mmängel auf - genauso fahre ich seit 22000km meinen s600 seit 7 monaten auch ohne jegliche nwerkstadt aufenthalt....
wenn bmw ein auto verkauft bzw betrifft es alle hersteller sollte dieses spezeill bei einem preis von über 80000euro diesen betrag auch in der qualität vermitteln und nicht die freude am fahren von ersatzwagen pflegen....
nebenbei normal bieten die werkstätten einem doch immer fhzg der gleichen kategorie an oder? bzw das wird doch immererwähnt ....aber ist eingentlich nicht so tragisch für ein paar tage - :cool:
|