Du hast einen M8 Geerit??? Davon wurden nicht gerade viele gebaut soviel ich weiß...hatte 1991 mal
einen 850CiA mit dem 300Ps V12 aber nach 8 Monaten verkauft - ist aber trotzdem ein sehr schöner BMW.
Weshalb kommt Dein 7er auf 2.66t? Protection? ich habe mich nierichtig über das Gewicht oder Zuladung interessiert nur nach dem ich über den Pheaton gelesen habe dass dieseer gut 2,4 t wiegt...merke ich das der A8 meiner Frau mit 1790kg leer richtig leicht ist dagegen...
Um das thema Verbrauch abzuschließen - wenn jemand für ein Auto 80000euro aufwärts hinlegt beim Händler und sich auch für eine durchzugskräftige Motorvariante entscheidet sollte dieser Kunde wohl auch das mitbedenken dass diese Massen bewegt werden wollen udn dieses Energie kostet...vorallem bei V8 und V12 jedoch sind über 20l bei dem heutigen Motorenstandard etwas zuviel... Falls die Konjunktur und Schröder es weiterhin nicht für richtig hält zurückzutreten - werde ich wohl auch mit einem 740d flirten oder einem v10Tdi (ein Traum selbst in der Hofeinfahrt des Händlers...)
Also 7er fahren macht SPaß kostet leider auch
|