Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 10:05   #95
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

...dann haben FAZ und Spiegel scheinbar auch keinerlei Ahnung

In einem Spiegel-Bericht hieß es nach Recherchen über die Tätigkeit bei der FDJ von Merkel u.a. "....Sie war FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda."
Wie sagt man auch immer - wo Rauch ist, ist auch Feuer. D.h. - dass all die Berichte und Anschuldigungen sicherlich nicht nur rein der Fantasie entsprungen sind. Gewisse Zeitungen, Zeitschriften würden sich damit auch weit aus dem Fenster lehnen.

Habe kein Problem mit ihrer Vergangenheit, aber man sollte dazu stehen und letztendlich nicht mit Gewalt am Kanzlerposten festhalten indem man vielleicht fähiger Konkurrenten aus dem Weg räumt.

Letztendlich ist die Wechselkennzeichen-Regelung nicht sonderlich durchdacht und es erscheint auch zweckentfremdet, dass derart viel Steuern durch die Autofahrer beigetragen werden - die aber nur in einem Bruchteil dem Verkehrssystem zukommen.

Die Schweiz erhöht auch die Vignetten-Preise mit der Begründung, dass viel ausgebaut wurde/wird und dies finanziert werden muss. Nichts davon fließt anderen Projekten zu als dem Verkehrssystem.
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge

Geändert von JPM (17.12.2011 um 10:12 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten