OT zur Langversion:
Also es macht sich schon bemerkbar wenn das Auto 14cm länger ist als die Kurzversion. Vor einem Jahr hat das Angebot über einen Bekannten und der Motor einfach unheimlich überzeugt und so dachte mein Vater, dass sich diese zusätzlichen 14cm nicht so scherwiegend auswirken werden... Bei einer Probefahrt stellt man viele Dinge die man erst im Alltag bemerkt nicht fest.
CL Angebote - siehe
www.mercedes-horrer.de
CL65 AMG ist leider für einen Mercedes zu teuer und nur unwesentlich schneller als ein 55AMG oder 600er.
Bentley ist ziemlich arrogant was die Inzahlungsnahme betirfft...ansonsten geben sie auch einen "kleinen" Nachlass. Probefahrt steht noch mit CL55 Kompr. AMG CL 600 und Bentley an - werde dann mal berichten, wenn ich Zeit habe da ich demnächst unheimlich viel lernen muss für meine im 6 Prüfungen im Februar.
Gruß Philipp
P.S.:
Nun ja mitgewirkt am Design schön und gut aber so kurz vor Produktionsstart kann man nicht mehr soviel verändern und umkonstruieren...ich glaube die Designänderungen hängen auch mit dem Vorstandswechsel zusammen. Dass der E65 vielleicht in 10 Jahren bessere Akzeptanz gefunden hätte stimmt - wie du in einem anderen Thread geschrieben hast...